Elektroauto Wettbewerb: Marken Vergleich Reichweite u. Maße MINI J01 Cooper / Aceman zur Konkurrenz

• Ich poste das mal ohne Kommentar :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Größer als der MINI J01,

Konkurrenz zum Aceman …

Cupra Raval (2026) Weltpremiere: Endlich ein bezahlbares Stadtauto ab 26.000€! Review | Preis | Test

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CUPRA RAVAL Premiere: Ich bin verliebt – aber vergiss die 26.000€ | mit Fabian von Autophorie

Externer Inhalt youtu.be

Viele Spielereien, teils interessant,

teils ggf. etwas „drüber“!(?)

• Und preislich richtig heftig (zur Zeit werden nur bestimmte Konfigurationen angeboten und nur mit dem großen Akku) und für mich somit raus aus der "Verlosung"

genau wie der KIA EV2

Und zum Raval , auf APL werden die mit einem Rabatt von über 20% angeboten.

Verstehe wer will , aber so oder so ähnlich wird es beim ID Polo auch laufen.

Mini SE ,JCW-Trim,Paket XL, Software 03/2026.30

• Genauso hoch wie der Aceman =O Wieder ein Elektroauto wo man einfach auf der Batterie sitzt.

Auch deshalb mag ich meinen 10 5 cm flacheren Cooper. Wollte auch nicht SUV-artig wie auf einem Stuhl im Auto sitzen.
    Der VZ ist aber teuer 8| (46.590€ Minis aktuell 3000€ Rabatt). Zwar Sperrdifferentiaal und Adaptivdämpfer, aber nur eine einfache Verbundlenkerhinterachse.

seit 05/25 J01 Cooper SE, EZ 04/24, Favoured Trim, XL Paket, Blazing Blue mit weißem Dach

Einmal editiert, zuletzt von natic ()