WOW!
Danke für deinen Bericht 
Ich hate bislang nur auf dem Handy gelesen udn daher dein Accouuntbild nicht wirklich identifizieren können, Sorry
Nachvollziehbar.
Dann bin ich nicht mehr so alleine in der Region (OL/HB) mit meinem Aceman 
Ich habe mit dem Aceman SE ebenfalls meinen ersten Elektrowagen und bin schwer begeistert!
Nur haperts bei mir mit der Akkukapazität.
Daher bin ich sehr gespannt auf eure Berichterstattung bzw. Erfahrung.
Ich hatte gerade erst am Sonntag auf einer Rückfahrt von OL nach E bei zwei Ladestopps sehr merkwürdige Erfahrungen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Nachzulesen unter

Beitrag

RE: Verbrauch MINI Aceman SE J05 - Elektroauto Reichweite laden: Test technische Daten vs. Erfahrung

Moin zusammen,
verzeiht, wenn ich hier im falschen Thread bin bzw. das Thema "schwache (inakzeptable) Reichweite" bereits sonst wo abgehandelt wurde ...
Ich bin total happy mit meinem Aceman SE, hadere aber nach wie vor mit der Reichweite, da ich bie 80% nie deutlich über 200 km komme!
Die Verkäuferin beim Händler meinte, ich solle den Akku immer auf deutlich unter 10% runterfahren und dann immer auf 100 % laden.
Das halte ich für fragwürdig und es widerspricht allem, was ich so über Akkus…		

(Beitrag von gestern, 07.07.)
Auch eure Reichweite würde mich aus oben genannten Gründen interessieren!
Aber ich will euch nicht entmutigen.
Allzeit gute Fahrt, ganz viel Spaß und vielleicht sehen wir uns auf der Straße