Für mich fällt die Funktion in die Rubrik »Gut gedacht, aber schlecht gemacht«. Es funktioniert meiner Erfahrung nach technisch sehr gut, aber die Auswahl der Tarife ist dermaßen unvollständig, dass ich in der Praxis keinen Nutzen davon habe.
Beiträge von bricks
-
-
Bei mir ist es bislang auch noch nicht wieder passiert.
-
Der Start funktioniert bei meinem MINI etwa in 40 % der Fälle, das automatische sowie manuelle Beenden vom Auto aus hat in sechs Monaten bei mir erst ein einziges Mal funktioniert. In der Regel muss ich den Parkvorgang auf dem Smartphone beenden. Stunden später, lange nachdem die Rechnung per E-Mail kam, schickt mir MINI immer eine Pushnachricht, dass die maximale Parkdauer erreicht wurde und der Parkvorgang deswegen jetzt beendet wurde. Von der Funktion hatte ich mir ursprünglich viel versprochen …
-
Hast du mal versucht, ob du den Schlüssel im Fahrzeug erst neu registrieren musst? Vielleicht ist er dort verloren gegangen.
-
Tja, kaum habe ich hier was geschrieben, bekomme ich heute eine Mail in der die Auszahlung für die nächsten 7 Tage angekündigt wird

Ich auch. Auf der Website hieß es dann jedoch schon 21 Tage, nicht 7 wie in der E-Mail.
-
lischana Bei aktiviertem Max Range ist u.a. bei 90 km/h Schluss. Alles ist zäh und Komfortfunktionen wie Klimaanlage und Sitzheizung sind deaktiviert. Wenn du nicht mit den letzten 3 % Akku noch zur 60 km entfernten einzigen Ladesäule humpeln musst, wirst du das nicht nutzen wollen.
-
Da bin ich langsamer, im Greenmode auf „B“ unterwegs, …
Das hatte ich vergessen, zu erwähnen: Ich fahre grundsätzlich auf »B«. Stadt, Land, Autobahn.
-
Falls es noch jemand in der App verzweifelt sucht: Unten rechts auf das Profil-Icon tippen und dann bis zur Überschrift »Drittanbieter« herunterscrollen. Dort findet ihr den Eintrag »Siri- und iOS-Steuerung«.
-
Mein bisheriger Schnitt vom Mai … Klimaanlage läuft oft, aber nur wenn es wegen Außen-/Innentemperatur sinnvoll erscheint; also nicht bei 19 °C Außentemperatur, dann reicht die Lüftung. Ich fahre fast durchgehend im
Green Mode, aber auch dann eher flott. Ich komme halt vom F56 JCW
Zwischendurch darf der SE im Gokart Mode auch sportlich durch enge Kurven zischen. Wenn es selten mal auf die Autobahn geht, dann in der Regel mit 130 bis 150 km/h. -
Ich warte jetzt 4 Monate, aber okay, einem geschenktem Gaul...

Bei mir läuft es genauso, meinen Antrag habe ich einen Tag nach dir bei carbonify gestellt.