Wo wäre der Mechanismus denn bei deinem Cooper?
Das hier steht dazu in der Betriebsanleitung des J01:
Wo wäre der Mechanismus denn bei deinem Cooper?
Das hier steht dazu in der Betriebsanleitung des J01:
lischana beim J01 gibt es im Kofferraum eine Notentriegelung per Seilzug. Schau mal in der Betriebsanleitung unter Mobilität > Fahrzeug aufladen > Ladekabel abziehen > Notentriegelung nach, ob der J05 diese Funktion auch bietet.
Die Frage ist dann nachher wie viel Nachlass Renault bzw Alpine gibt für den Wagen. Bei MINI geht im Agentur Geschäft praktisch kein Rabatt mehr und bei R5 und Alpine noch eine Menge in Höhe von x.
Als ich vergangenen Juli eine Alpine kaufen wollte, war die Aussage des Händlers vor Ort, dass der Verkaufspreis der UVP entspricht und am Preis nichts zu verhandeln sei. Man war lediglich bereit, mir auf Händlerkosten einen Drittanbieter-Verbandskasten ins Auto zu legen – weil bei Alpine Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck nicht zur Serienausstattung gehören und 250 € extra kosten. Ich lasse das mal auf euch wirken … Wie andere Alpine-Händler die Preisgestaltung handhaben und ob man sich ein halbes Jahr später doch etwas flexibler zeigt, weiß ich nicht. Jedenfalls kaufte ich nach dieser Erfahrung noch in der selben Woche meinen dritten MINI.
Mein Verkäufer meinte, dass sich das Problem mit der Kamera von selber beheben soll. Die Kamera würde sich bei einer Fahrt ohne laufende Navigation selber kalibrieren...
Vielleicht gibt es mehr als einen Auslöser für dieses Problem und tatsächlich gab es einen Eintrag im Fehlerprotokoll meines Fahrzeuges, dass die Kamera nicht kalibriert werden konnte. Aber auch nachdem die Kalibrierung manuell ausgelöst wurde, bestand das Problem mit der AR-Darstellung fort. In meinem Fall musste die Firmware mindestens eines Steuergerätes in der Werkstatt aktualisiert werden. Von alleine hätte sich das Problem bei meinem Fahrzeug nicht behoben.
»Die zweite Generation?« Sollte dieses nur für begrenzte Zeit in geringer Stückzahl im Leasing erhältliche Versuchsfahrzeug mit riesigem Akku, statt Rücksitzen, nicht eigentlich die erste Generation sein, der elektrische F56 die zweite und der J01 die Dritte?
Bei Spotify nutzt Du das Scrollrad aber schon oder?
Ich nutze kein Spotify, aber bei Youtube Music über CarPlay funktioniert es auch. Das fiel mir aber auch erst nach einem Monat durch Zufall auf.
miniOx Der Teil mit dem Headup Display war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Tipp.
Und welches genau ?
Das K&K M9700 scheint nach meinen Recherchen eine gute Wahl zu sein, aber ich habe es noch nicht mit der Werkstatt besprochen, also ohne Gewähr, dass es zum J01 passt.
Kingzulu Das schlechteste beider Welten? Das war einmal. Du musst dein Wissen über Ganzjahresreifen ganz dringend mal auffrischen. Wenn du heute einen erstklassigen Ganzjahresreifen kaufst, bewegt sich dieser längst auf dem Niveau, dass vor wenigen Jahren auch nur die jeweiligen Topmodelle der Sommer- und Winterreifen boten, selbst wenn man die sportliche Fortbewegung bevorzugt. Und günstig sind die auch nicht.