Moin, hast Du die Prozent Einstellung am Ziel auch eingestellt? Meine Frau ist vom Bremer Raum nach Bayern gefahren. Hat die Routenpalnung über die Mini App gemacht, und diese Planung dann an den Mini geschickt. Meine Frau hat den Prozentwert bis zur nächsten auf 15% gestellt.
Dein durchschnittlicher Wert war 15,5kwh, wie schnell bist Du gefahren. Unser Aceman SE verbraucht durchschnittlich 17,5 kWh, mit einer Geschwindigkeit bis zu 170 km/h, auf der Landstrasse geht der Verbrauch auf 16,2 kWh runter. Und unser Aceman JCW verbraucht 20,1 kWh mit bis zu einer Geschwindigkeit bis zu 200 km/h,, auf Landstrasse sind es nur noch 17,5 kWh.
der erste absatz ist in meinem post beschrieben.
ich bin bei den ganzen baustellen wahrscheinlich durchschnittlich 100kmh gefahren. wenn frei war beschleunigt er meist auf 130kmh. die meiste zeit bin ich mit alles assistenten gefahren. klima steht bei mir immer bei 21°. radio lief auch.
aber all das rechtfertigt das doch nicht. vom tesla kannte ich es, das dieser dann die ladestopps neu errechnet hat. kann der mini das nicht? ich hoffe doch.