Wir haben zwar keine Subwoofer mehr unterm Hintern (afaik), aber Bass ist genug da.
Danke dir! Das Thema subwoofer und Lautsprecher wird in nachfolgendem thread besprochen, mit Bildern ![]()
Beitrag
RE: HiFi harman kardon Sound System - Bilder - Technische Daten - bestellen ohne Paket?
Ohren auf beim Autokauf - ich bin eben mal durchs Auto gekrochen:
Im Kofferraum ist definitiv ein Subwoofer - es kommen dumpfe Töne raus und unter der Kunststoffabdeckung ist der Lautsprecher
Vorne: links und rechts jeweils ein Tief-/Mitteltöner und ein Hochtöner, im Dashboard vorn mindestens ein Lautsprecher
Hinten: links und rechts jeweils mindestens ein Lautsprecher, den Hochtöner habe ich nicht so recht lokalisieren können
Gehen wir auch von hinten mit Hochtöner aus ergibt das von vorne nach…
Im Kofferraum ist definitiv ein Subwoofer - es kommen dumpfe Töne raus und unter der Kunststoffabdeckung ist der Lautsprecher
Vorne: links und rechts jeweils ein Tief-/Mitteltöner und ein Hochtöner, im Dashboard vorn mindestens ein Lautsprecher
Hinten: links und rechts jeweils mindestens ein Lautsprecher, den Hochtöner habe ich nicht so recht lokalisieren können
Gehen wir auch von hinten mit Hochtöner aus ergibt das von vorne nach…