Seit heute steht der Status von "Fräulein Rottenmeier" auf "Finale Vorbereitungen".
Jetzt müsste sich nur noch der Händler melden.
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2026 2025 2024
-
-
"Finale Vorbereitungen"
Weis jemand was das bedeutet?
Ist da der Wagen noch im Hafen? Wird zum Händler transportiert oder ist sogar schon vor Ort?
-
Ich reihe mich nun auch zu den Wartenden ein
Ich habe heute meinen Mini Cooper SE Favoured Trim in Blazing Blue mit Exterior Black Piano und XL Paket bestellt. Gewünschtes Lieferdatum 07.12., bin gespannt, wann meine "Jane" dann schlussendlich kommt. -
-
Hey Miss Marple, sehr amüsant, denn ohne Witz - unser MINI-Rabauke heißt Mister Stringer 🚗😁
-
Weis jemand was das bedeutet?
Ist da der Wagen noch im Hafen? Wird zum Händler transportiert oder ist sogar schon vor Ort?
Bei mir zeigts an, ist aber noch nicht vor Ort. Heute hingefahren und überall umgeschaut.
-
Da wird es keine allgemeine Regel geben oder? Große Händler und Niederlassungen haben oft noch einen Außenparkplatz und bereiten teils gar nicht selbst auf, sondern lassen diese Dienstleistung durch dritte erledigen.
-
Da wird es keine allgemeine Regel geben oder? Große Händler und Niederlassungen haben oft noch einen Außenparkplatz und bereiten teils gar nicht selbst auf, sondern lassen diese Dienstleistung durch dritte erledigen.
Könntest Recht haben. Habe aber schon damals da mein Ex Auto gefunden
-
Hey Miss Marple, sehr amüsant, denn ohne Witz - unser MINI-Rabauke heißt Mister Stringer 🚗😁
Mein aktueller Mini heißt Miss Marple
Ich bin ein absoluter Fan von Margaret Rutherford und Miss Marple, daher der Name. Witzig finde ich, dass ich meinen neuen Mini entweder Mr. Stringer oder Jane (von Jane Marple) nennen wollte. -
So, mein Händler ist aus dem Urlaub zurück und nun kann am Donnerstag endlich die Übergabe stattfinden.
Aber sagt mal: Ist es üblich, dass der Händler für die Zulassung nochmal extra €249 haben will? Bei einem €40.000 Auto?