Fastlane : Wo bist du her? Sind da etwa unsere beiden MINIs auf dem selben Transporter?
Not in the länd - Ostwestfalen, der Transporter hält hier dann früher an, bevor er zu Dir kommt…
Fastlane : Wo bist du her? Sind da etwa unsere beiden MINIs auf dem selben Transporter?
Not in the länd - Ostwestfalen, der Transporter hält hier dann früher an, bevor er zu Dir kommt…
Seit heute sieht das bei mir so aus:
Hinter „Es kann losgehen“ kann ich die Übergabe personalisieren: Wer das Fahrzeug übernimmt, wie umfangreich die Übergabe gestaltet sein soll und drei Fokusthemen festlegen (zum Beispiel Mini Betriebssystem, Digital Key und Konnektivität).
Kennzeichen habe ich schon reserviert, am Wochenende muss ich mir mal eine eVB organisieren.
Schwankt bei uns so um die 300Km bei 80% SoC
Angezeigt, oder auch real fahrbar?
Mir geht’s ähnlich, bei Autos brauche ich das Erlebnis und den Kontakt zum Händler. Auch wenn ich nicht unbedingt immer eine Probefahrt mache, oder gar durchs Auto rutsche - Händlerbesuch ist Pflicht. Anders als bei Unterhosen und Büchern, die ich online kaufe, ist es beim Auto vielleicht auch so, dass ich mich da in meinem Metier fühle. Man quatscht mir nicht so schnell was auf 🙃
Ja wäre ne Idee, aber ich denke, dass die Botschaft zu folgen auch so ankommt
Es gab mal zu R50-Zeiten Windschutzscheibenaufkleber mit „To the right“, der Abschluß wäre dann „Thank you“ auf der Heckklappe…
Hallo 🙋 Mini!
Bitte ändert doch folgende Punkte: