Das handhabt jeder Händler unterschiedlich. Der Marderschaden ist ja kein Schaden, den der Hersteller zu vertreten hat, darum liegt es dann im Ermessen des Händlers, Dir den Leihwagen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Bei meinem Händler bekomme ich kostenlos ein E-Bike, für ein Auto müsste ich auch zahlen (und ich meine, das ich auch mal bei einer Rückrufaktion zahlen sollte). Ich bin noch bei einer anderen Marke, dort bekomme ich den Ersatzwagen kostenlos. Allerdings als Stammkunde.
Beiträge von Fastlane
-
-
Cooper SE - John Cooper Works Trim - Ocean Wave Green
Jetzt muss unser "Fräulein Rottenmeier" nur noch möglichst schnell ihre Kreuzfahrt rund um Afrika antreten.
Zuerst Glückwunsch zum Mini, zumindest zur Bestellung. Die Kombi JCW mit der Farbe - cool, unkonventionell. Musste erst einmal im Konfigurator schauen, wie das wirkt. Zuletzt, „Fräulein Rottenmeier“, da war was: Die strenge Gouvernante von Clara aus Spyris „Heidi“. Witzig.
-
-
-
-
-
Hab' mich für ein Drittprodukt entschieden und war heute beim wechseln. DEZENT DA Dark von Alcar. Komplettpreis unter 1.400 EUR. Sogar die JCW-Kappen von den Sommerreifen haben gepasst.
Hallo, über die Felge bin ich auch schon gestolpert - hast Du eventuell ein Foto, auf dem das ganze Auto drauf ist?