Da steht ja auch, das du die MINI Wallbox Plus nehmen sollst. Klar muss es von der anderen Wallbox kommen ![]()
Vielleicht war auch der Mitarbeiter im Homeoffice und konnte zwischen TikTok, Netflix und Einkaufen sich nicht näher damit befassen.
Da steht ja auch, das du die MINI Wallbox Plus nehmen sollst. Klar muss es von der anderen Wallbox kommen ![]()
Vielleicht war auch der Mitarbeiter im Homeoffice und konnte zwischen TikTok, Netflix und Einkaufen sich nicht näher damit befassen.
Mhh, nachdem der Rückwärtsgang aktiviert ist, muss ich doch das „Gaspedal“ betätigen, um den Wagen zu bewegen
Schalte die Auto-Hold Funktion ab. Dann brauchst du das Gaspedal nicht und kannst alles über die Bremse dosieren. Ein plötzliches zu viel beschleunigen gibts dann nicht.
Nachteil, wenn es denn einer ist, das Auto bleibt nicht auf der Stelle stehen wenn du zum Beispiel an der Ampel von der Bremse gehst.
MRide, warte ein bisschen. Die THEMISA steht noch im Hafen. Vielleicht tut sich in Kürze noch was
Nur eben gibt es diesen Knopf nicht bei allen MINIs, bei unserem z.B. nicht.
Und wie entriegelst du den Stecker manuell?
Ohne Gewähr
Apps->Fahrzeug->Tür und Fenster->Verriegelung->Türen und Fenster->Signalton bei Ver-/Entriegeln->Ein/Aus
2x Übergabe verschoben, weil sie die Software nicht im Griff haben und dann sehen die DAS nicht?
Das Autohaus wär für mich gestorben.
Konntest du da Ruhig bleiben? Mein Puls und Laune wär da auf Anschlag gewesen.
-> Ich bin dabei
Perfekt. Trag dich im ersten Post ein ![]()
Ich habe heute 1000 km im Cooper SE abgerissen.
Respekt!!
Auch die 15,2 auf der Autobahn bei um 125/130 km/h hätt ich vor 3 Monaten noch nicht für möglich gehalten. Find den MINI da schon sehr gut.