Was spricht gegen die Möglichkeit, ein Fahrwerk vom SE zu nehmen?
Ein Fahrwerk mit Druck-und Zugstufenverstellung find ich Overload, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt. Mit einer Verstellung Verschlimmbessert sich man das nur.
Was spricht gegen die Möglichkeit, ein Fahrwerk vom SE zu nehmen?
Ein Fahrwerk mit Druck-und Zugstufenverstellung find ich Overload, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt. Mit einer Verstellung Verschlimmbessert sich man das nur.
Willkommen im Club ![]()
Im Forum ziemlich weit unten kannst du dich und dein zukünftiges Auto vorstellen ![]()
Das Datum finde ich auch in meinem Vertrag, bei mir der 18.4.26.
Interessanterweise ist am 18.4. der Status von "in Bearbeitung" auf "auf dem Weg" gesprungen. Möglicherweise war das tatsächlich das Fertigungsdatum.
Kann ich so bestätigen.
Bei mir ist dieses Datum der 28.3. und auch in den Zeitraum sprang der Status auf „auf dem Weg“
„Auf dem Weg“ wird der Status ab Verlassen des Produktionswerkes sein.
Das ist halt Auslegungssache.
Im Prinzip kannst du das auch schon sagen, wenn der Wagen vom Band geht und durch die Endkontrolle gegangen ist. Somit wäre für den Hersteller der nächste Schritt „auf dem Weg“ und steht trotzdem noch 2 Wochen an der Sammelstelle bis das Schiff kommt.
Oder aber auch, der Wagen ist auf dem Schiff und es fährt los. Was ja dann auch „auf dem Weg“ ist.
Ich hab jetzt auch mal mein Verkäufer angeschrieben, ob er News hat.
Mein Status ist auch weiter aber habe noch keine FIN.