Hat schon mal jemand eine andere (breitere) Mittelarmlehne zum Klappen und mit Staufach verbaut?
Ich grab die Frage mal aus den Tiefen heraus.
Gibt es hier mittlerweile Alternativen? Etwas „Dickeres“ würde mir auch gefallen.
Hat schon mal jemand eine andere (breitere) Mittelarmlehne zum Klappen und mit Staufach verbaut?
Ich grab die Frage mal aus den Tiefen heraus.
Gibt es hier mittlerweile Alternativen? Etwas „Dickeres“ würde mir auch gefallen.
Habe jetzt seit 3 Jahren Apple CarPlay und nutze eigentlich nur dies.
Zum einen hab ich kein Spotify sondern Apple Music. Zum anderen nutze ich nur Apple Karten.
Ob Google Karten besser ist oder was besser ist weis ich nicht. Ich komm mit Apple super zurecht. Klappt auch super in Verbindung mit der EnBW-Ladeapp usw.
Werd natürlich das Navi im Mini testen. Mal sehen ob ich dazu übergehe.
Willkommen im Club.
Wieder einer, dem die Sucht Elektro erfasst hat ![]()
Die Karre macht echt Laue und das Display ist klasse
Werd hier neidisch. Bekomm meinen ja auch in Legend Gray und Dach schwarz.
Werd dann berichten was meiner da so in der ersten Zeit sich an Strom genehmigt.
Hört sich auch gut an.
Als Treffpunkt direkt sollten wir aber kein Ladepark nehmen, sondern ein öffentlicher Parkplatz in der Umgebung.
Ohne zu laden bekommt man im Ladepark schnell ein Ticket per Post, wenn man da „rumlungert“
Zusmarshausen wär ich auch dabei sofern es nach Juni ist. Davor bin ich noch ohne Mini
Wieder ein Neuer und ein Hallo in die Runde.
Nun warte ich auf meinen ersten Mini. Bestellt vor einem Monat, dieses Forum gefunden und gleich mal angemeldet ![]()
Wird ein JCW in Legend Gray, schwarzes Dach und schwarze Sport Strtipes. Innenraum Schwarz/Rot und Paket L.
Hier sein soll er wohl am 27.6. Wegen mir auch früher ![]()