Vielen Dank, das hilft mir tatsächlich schon weiter. Denke es wird sich zum F56 nicht viel geändert haben.
Beiträge von Hundert
-
-
Glückwunsch, wie sieht es bei dir mit der Wartezeit aus?
-
Ich mache sie nicht selbst, meine Freundin ist hauptberuflich Foliererin und sie sagte mir, dass die Spiegel für die Folierung ab müssen. Beim F56 war es ja genau so, dort ging es relativ einfach.
-
Genau, du hast es ja schon entdeckt. Für die Folierung muss das dann einmal alles ab.
-
Das würde mich auch interessieren, da ich mich langsam aufs folieren vorbereite und dafür Müssen die Embleme und Spiegel ab. Bei der Leiste mit der Aufschrift bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie cleane (schwarze Folie über die gesamte Leiste) oder mit Schriftzug belasse.
Also der Post hier war ja schon ne Weile nicht mehr aktiv, vielleicht hat da ja inzwischen jemand Erfahrungen gesammelt.
-
Moin!
Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand von euch schon mal die Außenspiegel beim j01 abgebaut hat? Ist das wie beim F56 über die zwei Schrauben möglich auf die man Zugriff bekommt wenn man die Spiegel einklappt? Vielleicht hat ja auch jemand ne Demontageanleitung zur Hand, das wäre natürlich super.Danke schonmal für den Input!
-
Bei mir ist es so, dass ich den SE mit JCW Trim gewählt habe weil mir der normale SE etwas zu rund und glatt aussieht. Mein bisheriger F56 Cooper S ist ohne JCW Paket, da war es mir auch nicht wirklich wichtig, doch beim j01 macht das optisch schon einen gewaltigen Unterschied.
Paket XL weil ich irgendwie schon immer ein Fan von Technik- und Ausstattungsspielerein bin und bisher alle Autos mit so vielen Extras wie möglich gekauft habe.
Das komplette Auto in Schwarz, weil ich es folieren werde und schwarz ist dafür die beste Ausgangsfarbe. Wenn ich nicht folieren würde, dann wäre ich mit Legend Grey oder British Racing Green happy gewesen.
-
Hab meinen F56 auch in Zahlung gegeben, bzw. er wird sobald ich den neuen Mini abhole dann zu einem schon vereinbarten Preis dagelassen.
Über Mobile oder Kleinanzeigen hätte ich sicher noch etwas mehr Geld bekommen, aber ich habe bei der Bestellung dem Händler gesagt: "Ich will Betrag XY für meinen alten, dann kommen wir ins Geschäft.". Ich habe die Summe die ich wollte zugesagt bekommen und muss mir den Stress mit dem Privatverkauf nicht antun.
-
-
14.04. und 18.04. erscheint mir wirklich sehr flott. Will es nicht ausschließen, aber bei mir war zum Beispiel Produktionsbeginn der 13.03. und Fertigstellung der 28.03. das sind 15 Tage. Eventuell hatten sie noch Slots auf nem RoRo und mussten die füllen. Du kannst deinen Händler fragen welcher Statuscode bei deinem Mini steht, ist es 165 dann ist er auf dem Schiff.