Das sieht auf jeden Fall ansprechender aus als die bisherige Darstellung im runden Display.
Beiträge von Hundert
-
-
Wenn da 2027 schon was käme, dann hätte man sicher schon aus der einen oder anderen seriösen Quelle Informationen erhalten. Ich denke ebenfalls frühestens 2028, ganz ganz vielleicht Ende 2027.
Ich denke auch, dass das nächste Facelift den j01 nicht umkrempeln wird, da die Plattform noch relativ frisch ist. Lassen wir uns überraschen.

-
-
Habe heute mal in den Fahrplan geschaut und die Lake Qaraoun soll zwei Tage früher als ursprünglich geplant in Bremerhaven einlaufen.
Das heißt am 12.05. statt am 14.05..
Mein Händler sagte mir bei Bestellung, dass die Woche vom 18. Mai an realistisch wäre für die Auslieferung, wenn er Recht behalten sollte sind das ~7 Tage vom Hafen bis zum Käufer.
Ich glaube aber, dass das stark vom Zoll, der Kapazität in der Abfertigung und der Logistik abhängig ist.
Mein Händler ist sehr nah an Bremerhaven und es sind entsprechend kurze Transportwege innerhalb von Deutschland.
Ich denke das hat auch noch einen größeren Einfluss auf die Zeit von Hafen bis Hof.
-
Wenn ich hier so mit lese bekomme ich schon richtig Lust auf Hypermiling.

-
Gelb-Schwarz karriert? Ich bin gespannt.

-
Wenn die eigene Freundin hauptberuflich Autos foliert bezahlt man nur das Material, da bin ich dann mit ~600€ klar im Vorteil. 😁
Ich werde meinen voraussichtlich in APA Candy Green einpacken lassen, das Dach soll aber schwarz bleiben.
Wofür hast du dich denn farblich entschieden?
-
Gratuliere! Das ging aber echt fix bei dir von Bestellung zur Auslieferung. Gute Fahrt und viel Spaß!
-
-
Vielen Dank, das hilft mir tatsächlich schon weiter. Denke es wird sich zum F56 nicht viel geändert haben.