Hab mich jetzt bei Carbonify angemeldet. THG: 200€ und Bonus 60€ mal sehen, ob alles klappt.
THG Quote MINI Cooper J01 Elektro verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Hab mich jetzt bei Carbonify angemeldet. THG: 200€ und Bonus 60€ mal sehen, ob alles klappt.
60 EUR für Neukunden vermutlich?
-
Das hat mich auch irritiert. Ich habe zum ersten Mal die Gelegenheit, eine THG-Quote zu vermarkten, und soll bei Carbonify lediglich 180 € rausgekommen.
-
Das hat mich auch irritiert. Ich habe zum ersten Mal die Gelegenheit, eine THG-Quote zu vermarkten, und soll bei Carbonify lediglich 180 € rausgekommen.
180 Euro sind es bei schneller Auszahlung. Wenn du bis zum Frühling/Sommer warten kannst, gibt es 20 Euro mehr.
Die 60 Euro für Neukunden findet man über die Auto Bild und deren THG-Vergleich.
Dort findet man allerdings auch den Hinweis auf Quotlix: 285 Euro. Da habe ich mich vorhin registriert.
-
genau. ich habs für 2025 damals bei MINI gemacht. mir erschein Carbonify noch am seriösesten, weil ich z.b. bei THG-Experten etwas negatives über deren datenverarbeitung gelesen habe.
-
180 Euro sind es bei schneller Auszahlung. Wenn du bis zum Frühling/Sommer warten kannst, gibt es 20 Euro mehr.
Dann haben die das in der vergangenen Woche geändert. Meine 180 € waren zu dem Zeitpunkt nämlich der höhere Betrag, wenn man bis zum Frühjahr warten kann. Na toll

-
so auch gerade eine email von carbonify bekommen
Express-Auszahlung gewählt (innerhalb einer Woche ,5Werktage) werden 230€ ausgezahlt.
180€ plus 50€ Treueprämie
und das Thema ist erledigt
-
heute kam von carbonify die Bestätigung , daß die 230€ die nächsten Tage überwiesen werden.
Weihnachtsgeld.