Hab mich jetzt bei Carbonify angemeldet. THG: 200€ und Bonus 60€ mal sehen, ob alles klappt.
THG Quote MINI Cooper J01 Elektro verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Hab mich jetzt bei Carbonify angemeldet. THG: 200€ und Bonus 60€ mal sehen, ob alles klappt.
60 EUR für Neukunden vermutlich?
-
Das hat mich auch irritiert. Ich habe zum ersten Mal die Gelegenheit, eine THG-Quote zu vermarkten, und soll bei Carbonify lediglich 180 € rausgekommen.
-
Das hat mich auch irritiert. Ich habe zum ersten Mal die Gelegenheit, eine THG-Quote zu vermarkten, und soll bei Carbonify lediglich 180 € rausgekommen.
180 Euro sind es bei schneller Auszahlung. Wenn du bis zum Frühling/Sommer warten kannst, gibt es 20 Euro mehr.
Die 60 Euro für Neukunden findet man über die Auto Bild und deren THG-Vergleich.
Dort findet man allerdings auch den Hinweis auf Quotlix: 285 Euro. Da habe ich mich vorhin registriert.
-
genau. ich habs für 2025 damals bei MINI gemacht. mir erschein Carbonify noch am seriösesten, weil ich z.b. bei THG-Experten etwas negatives über deren datenverarbeitung gelesen habe.
-
180 Euro sind es bei schneller Auszahlung. Wenn du bis zum Frühling/Sommer warten kannst, gibt es 20 Euro mehr.
Dann haben die das in der vergangenen Woche geändert. Meine 180 € waren zu dem Zeitpunkt nämlich der höhere Betrag, wenn man bis zum Frühjahr warten kann. Na toll

-
so auch gerade eine email von carbonify bekommen
Express-Auszahlung gewählt (innerhalb einer Woche ,5Werktage) werden 230€ ausgezahlt.
180€ plus 50€ Treueprämie
und das Thema ist erledigt
-
heute kam von carbonify die Bestätigung , daß die 230€ die nächsten Tage überwiesen werden.
Weihnachtsgeld.

-
und die 230€ für 2026 sind heute auf dem Konto

-
Ich komme ja nun zum ersten mal in den Genuss, eine THG-Prämie zu beantragen. Ich habe mich der Einfachheit halber für Check24 entschieden. Die haben eh schon alle meine persönlichen Daten, weil ich fast alle Verträge dort vergleiche und abschliesse. Ist halt bequem.
Für 2026 nennt Check24 einen Auszahlungsbetrag von 310,- €. Das sollen 90 % der zu erwartenden Prämie sein. Und für die Folgejahre sagt man dort auch garantiert diese 90 % des jeweils aktuellen Marktwertes zu.
Schau mer mal....