MINI J01 Cooper SE in Blazing Blue - blaue Cooper E natürlich auch erlaubt :)
-
-
Das blazing blue ist sehr schön. Hätte es diese Farbe in der Paul Smith Edition gegeben, hätte ich diese gewählt. Zusammen mit dem blauen Interieur wäre das super gewesen

-
-
Ladeanbieter passend zur Autofarbe

Ich liebe die A61 - so schön zum Fahren. Warst Du unterwegs zum Flughafen Frankfurt-Hahn oder Richtung Köln? Und: die Farbe sieht toll aus

-
Ich liebe die A61 - so schön zum Fahren. Warst Du unterwegs zum Flughafen Frankfurt-Hahn oder Richtung Köln? Und: die Farbe sieht toll aus

Hast du den Autohof erkannt?
Ich bin In die Vulkaneifel zu meinen Eltern gefahren. Aufgewachsen bin ich übrigens in Koblenz.
Gestern war es nicht so schön auf der A61: die rechte Spur voller LKW und die linke voller PKW.
-
Hast du den Autohof erkannt?
Ich bin In die Vulkaneifel zu meinen Eltern gefahren. Aufgewachsen bin ich übrigens in Koblenz.
Gestern war es nicht so schön auf der A61: die rechte Spur voller LKW und die linke voller PKW.
Genau, den habe ich erkannt, weil wir da auch immer mal lang kommen. Wir fahren oft ins Ruhrgebiet zu den im Alter weit fortgeschrittenen Schwiegereltern und weil ja die A45 durch die gesprengte Brücke nicht mehr möglich war und ich die A3 richtig hasse, so wurde es oft die A61. Oder wenn wir nach Köln, Holland, England, Nordfrankreich oder Belgien (da haben wir eine Partnerschule) fahren. Du siehst, ich kenne die Strecke 😁
-
Tanken nach Farben? Dann dürfte ich ja nur beim Britischen Mutterkonzern Strom beziehen