Na ja, wenn der Brief nicht auf dem Weg von München verschütt geht, evtl… ![]()
Ansonsten deutlich länger, das gab es ja hier im Forum wohl auch schon.
Na ja, wenn der Brief nicht auf dem Weg von München verschütt geht, evtl… ![]()
Ansonsten deutlich länger, das gab es ja hier im Forum wohl auch schon.
Ja. Ich habe darüber gelesen ![]()
Die KI sagt ja, dass die Schifffahrt etwa 45 Tage dauern soll, allerdings sagt sie mir nicht zuverlässig welche Schiffe in Frage kommen.
Hier ist ja schon ne Weile Funkstille, hat vllt jmd von den 13. Juni Bestellern, da gab es ja ein paar mehr im Wartesaal, schon mal geschaut welche Schiffe in Frage kommen?
Im Moment ist da die VIKING CARINA. Ist aber zu früh für uns.
Da steht nur wo das Schiff her kam. Für das nächste Ziel hab ich bisher nur wage Infos gefunden.
Muss noch rausfinden wie das genauer festzustellen ist.
Das sagt Gemini, aber denke das ist eher Fehlerhaft weil hab da schon so meine Erfahrungen mit falschen Angaben gemacht.
| Höegh Tracer | Höegh Autoliners | Ende März / Anfang April | ~10. Mai 2026 |
| Cosco Shengshi | COSCO Shipping | Anfang April | Mitte Mai 2026 |
| Morning Post | Eukor / WWL | ca. 05. April 2026 | ~15. Mai 2026 |
Die KI sagt ja, dass die Schifffahrt etwa 45 Tage dauern soll, allerdings sagt sie mir nicht zuverlässig welche Schiffe in Frage kommen.
Hier ist ja schon ne Weile Funkstille, hat vllt jmd von den 13. Juni Bestellern, da gab es ja ein paar mehr im Wartesaal, schon mal geschaut welche Schiffe in Frage kommen?
Ich versuche es auch ab und an mal herauszufinden ![]()
Shanghai - Zeebrugge muss die Route sein. Hier fahren alle paar Tage Schiffe ab (ca alle 9 Tage). Bsp. Wallenius Wilhelmsen Fahrzeit 40 Tage +/-
Die Produktionsdaten unserer Juni Bestellungen scheinen auch unterschiedlich zu sein. Bei einer zügigen Verladung im FIFO Prinzip - wie bei vielen Automobilwerken üblich - kann ich mir einen Sammeltransport aller Juni Minis nicht vorstellen.
Aber keine Ahnung welchen Reeder die Minis tatsächlich nehmen.
Falls jemand mehr weiß.... bin über jeden Hinweis dankbar. ![]()