War vorhin noch beim Händler. Alle Papiere für die Anmeldung unterschrieben und Termin für die Übergabe gemacht.
Am 9. Juni soll es passieren
bei mir ab 9.Juni ist möglich, hats geheissen
War vorhin noch beim Händler. Alle Papiere für die Anmeldung unterschrieben und Termin für die Übergabe gemacht.
Am 9. Juni soll es passieren
bei mir ab 9.Juni ist möglich, hats geheissen
Dann bin ich ein Tick weiter. Heute kam die Rechnung der Anmeldung.
Angeblich stehen haufenweise Minis bei Regensburg auf einem Zug
Mein MINI JCW mit Bestellung Mitte Dezember und offiziellem Lieferdatum 13.06. hole ich am 06.06. beim Händler ab.
Also von der Ankunft des Transportschiffes, Weitertransport nach Osnabrück, dann von dort zu meinem Wohnort mit Aufbereitung beim Händler samt Anmeldung und bis zur Auslieferung insgesamt 3 Wochen.
Hallo Zusammen. Habe einen JCW E in Nanuq White und L bestellt (am 5.5.26). Bis heute hat sich nichts getan (in der App). Wie lange hat es bei euch gedauert?
Gruß Jan
Hallo Zusammen. Habe einen JCW E in Nanuq White und L bestellt (am 5.5.26). Bis heute hat sich nichts getan (in der App). Wie lange hat es bei euch gedauert?
Gruß Jan
Was meinst Du mit „hat sich nichts getan“? Der Status bleibt sehr lange in „nearly yours“. Obwohl dazwischen tatsächlich etwas passiert. Dazu solltest Du Dich auf mini.de einloggen und dort unter Bestellungen siehst Du dann die Bestellung und ihren Status:
Das sieht so aus. Geh aber mal davon aus, das in den ersten vier Wochen noch nicht so viel passiert.
Ach so, hast Du ein vorkonfiguriertes Fahrzeug, oder eine freie Bestellung genommen? Welchen Liefertermin hat man Dir genannt?
Gibt es schon Schiffe auf der Beobachtungsliste für Anlieferungen im August ?
Alles anzeigenWas meinst Du mit „hat sich nichts getan“? Der Status bleibt sehr lange in „nearly yours“. Obwohl dazwischen tatsächlich etwas passiert. Dazu solltest Du Dich auf mini.de einloggen und dort unter Bestellungen siehst Du dann die Bestellung und ihren Status:
Das sieht so aus. Geh aber mal davon aus, das in den ersten vier Wochen noch nicht so viel passiert.
Ach so, hast Du ein vorkonfiguriertes Fahrzeug, oder eine freie Bestellung genommen? Welchen Liefertermin hat man Dir genannt?
Ich habe mir einen konfiguriert. 20.10 ist Auslieferung
Gruß Jan
Bei mir steht in der App immer noch "Bestellung eingegangen". Bestellt hatte ich am 23.05. Ich wundere mich zwar auch, da bei meiner Bestellung von meinem MINI F55 die Bestellbestätigung schon nach 3 Tagen da war, aber ich warte nun erst einmal ab bevor ich meinen MINI Händler kontaktiere.