Schiff Tracking - Transport MINI Cooper J01 J05 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Ich warte aktuell auf die Juni ankommenden Lieferungen, aber leider staut sich gerade alles in Zeebrugge. Grund ist wohl ein Streik. Primär betrifft es die „Morning Prosperity“, sie steht schon seit mehreren Tagen dort im Terminal rum. Durch den „Abfertigungsstau“ wird es wohl auch Auswirkungen auf die nachfolgenden Schiffe, wie die „Oberon“ haben.

• Ich habe mir einen konfiguriert. 20.10 ist Auslieferung

Meine Bestellung habe ich am 22.02. getätigt. Diese ist am 27.02 als eingegangen markiert worden. Am 05.03. habe ich eine Bestätigung der Bestellung erhalten. Um den 27.03. ist der Status denn in „auf dem Weg“ vorgerückt. Am 22.05. kam die Zahlungsaufforderung, etwa eine Woche später änderte sich der Status auf „Finale Vorbereitungen“. Seitdem ist nichts weiter passiert. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei Wochen dauert, bis es soweit ist.

Das Ganze für ein vorkonfiguriertes Auto, bei einem individuell gewählten Fahrzeug dauert die Phase zwischen Bestellbestätigung und dem Versand wesentlich länger.

Mini Cooper F56 Chili Red 2020-2023

Mini Cooper SE F56 Melting Silver 2023 -

Mini Cooper SE J01 Chili Red bestellt

• Ich warte aktuell auf die Juni ankommenden Lieferungen, aber leider staut sich gerade alles in Zeebrugge. Grund ist wohl ein Streik. Primär betrifft es die „Morning Prosperity“, sie steht schon seit mehreren Tagen dort im Terminal rum. Durch den „Abfertigungsstau“ wird es wohl auch Auswirkungen auf die nachfolgenden Schiffe, wie die „Oberon“ haben.

Wir warten auch noch ?( Und bleiben gespannt

• Für alle die die „Morning Prosperity“ im Blick haben, sie fährt weiter? lässt aber Bremerhaven aus. Sprich wenn MINIs an Bord waren sind sie jetzt entweder in Zeebrugge entladen oder auf die ebenfalls in Zeebrugge liegende Oberon umgeladen. So oder so, es wird wohl alles länger dauern. 😩