Meine Fahrten in der App - erfasst nichts mehr

• Hallo,

schön das es funktioniert hat.

Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass in "meiner" Anleitung der Punkt "Cache leeren" gar nicht aufgeführt war.

Ich habe mir die komplette Anleitung von Fastlane nun ganz altmodisch ausgedruckt und ins Handschuhfach gelegt.

Gruß Helmut

Mini Aceman SE, Classic Trim, Paket S Plus, British Racing Green, Dach und Spiegel weiß

• Hallo,

so Anleitung ins Auto gebracht. den Punkt Cache leeren angeschaut und bin nun ratlos:
    Bei welcher App soll der Cache denn überhaupt geleert werden?

Steh ich auf dem Schlauch oder weiß jemand, worunter sich die Fahraufzeichnung versteckt?
    Gruß Helmut

Mini Aceman SE, Classic Trim, Paket S Plus, British Racing Green, Dach und Spiegel weiß

• Hallo, danke.

Die App hatte ich gesehen, mich aber nicht getraut.

Sind denn dann auch die bisher aufgezeichneten Fahrten weg?

Gruß Helmut

• Hallo, das stimmt.

Danke für die zusätzlichen Info. Diese umfassenden Infos hätte ich eigentlich aus München erwartet.

Da nach der Rücksetzung ohne Cache Leerung die Fahrten überwiegend aufgezeichnet werden, akzeptiere ich den Zustand jetzt erst mal.

Eine komplette Rücksetzung wird dann nach dem nächsten Totalausfall gemacht.

Es ist halt mühselig den Erfolg der jeweiligen Maßnahme zu überprüfen, da vom System keine Rückmeldung erfolgt.

Ob die Fahrten noch aufgezeichnet werden oder das System "pausiert ", sieht man erst nach Ende der nächsten Fahrt.

Gruß Helmut

• Habe gestern Morgen mal den Reset der Headunit gemacht - und gestern Abend konnte ich tatsächlich weitere Fahrten in der Statistik sehen. Mal sehen, ob das so bleibt…

Mini Cooper F56 Chili Red 2020-2023

Mini Cooper SE F56 Melting Silver 2023 - 2026

Mini Cooper SE J01 Chili Red 2026