Software-Version OTA / Remote Software Update MINI J01

• Habe es auch gerade installiert.

Navi-Empfehlungen für die Fahrt zur Arbeit habe ich eigentlich immer bekommen, von der Arbeit nach Hause je nach Abfahrtszeit nicht immer. Mal schauen, ob das jetzt besser ist.

Mini Cooper E | Classic Trim | Paket L | 18" Slide Spoke 2-tone | Chili Red | Dach schwarz | Vescin-/Stoff Kombination Schwarz/Blau

• Habe heute keine Veränderungen feststellen können (Navi). Nach dem Start kamen ein paar etwas verwirrende Meldungen (Service, Datenkarte im FZG) etc. Dann lief aber alles normal und die Meldungen waren nicht mehr sichtbar.

• *Klugscheißen ON* :)

Vorbereitet wird die Installation während der Fahrt, aber ganz bestimmt nicht installiert,

weil während der Installation kann ich ja nicht fahren ;)

*Klugscheißen OFF*

Obwohl, verwirrt hat mich die Meldung auch :/.

Ich bin dann 10 Minuten spazieren gefahren und der Installationsvorbereitungsbalken hat sich in Richtung 100% bewegt.

Vermutlich war ich aber wahrscheinlich nur zu Ungeduldig, beim letzten Update auf 10/2025.50 ging es auch im Stehen.

Nach dem Update habe ich bisher auch noch keine Änderungen festgestellt, bin aber auch noch nicht mit gefahren, habe mich nur durch die Menüs gewühlt.

Mini Cooper SE (J01) / JCW-Trim / Xl-Paket / Midnightblack