wenn du beispielsweise seitlich so eng zugeparkt wurdest, dass du die Tür nicht mehr öffnen kannst.
Danke . Das sehe ich noch als wichtigstes feature an
wenn du beispielsweise seitlich so eng zugeparkt wurdest, dass du die Tür nicht mehr öffnen kannst.
Danke . Das sehe ich noch als wichtigstes feature an
Habt ihr schon gesehen? MINI bietet von heute bis zum 2. Juli 2026 pauschal 15 % Rabatt auf alle Käufe über den MINI Connected Store. Ich habe die Gelegenheit genutzt und für 187 €, statt der üblichen 220 €, den Parking Assistant Professionell dauerhaft freigeschaltet. Das lange Warten hat sich doch ausgezahlt!
Ja cool, bei mir läuft der Probemonat und wollte eh kaufen. ![]()
Habt ihr schon gesehen? MINI bietet von heute bis zum 2. Juli 2026 pauschal 15 % Rabatt auf alle Käufe über den MINI Connected Store. Ich habe die Gelegenheit genutzt und für 187 €, statt der üblichen 220 €, den Parking Assistant Professionell dauerhaft freigeschaltet. Das lange Warten hat sich doch ausgezahlt!
Danke . Gab es so aktionen schon öfters ?
Schade das mein Auto erst im August/September kommt ![]()
Ja cool, bei mir läuft der Probemonat und wollte eh kaufen.
Nutzt du den wirklich?
Ja.
Klar, das ist ein Luxusproblem, aber ich hab verschiedene Szenarien wo ich die Fernsteuerung nutze.
Allein das ausparken, wenn links neben dir der SUV-Fahrer seine Beifahrerseite außer Acht lässt und so weit rüber fährt das er selber bequem aussteigen kann.
Einkäufe in den Kofferraum, Auto rückwärts ausparken lassen, Türe ganz auf, bequem einsteigen…. Herrlich ![]()
In die Garage rein und rausfahren zickt er noch. Aber das werd ich auch noch hinbekommen.
Danke . Gab es so aktionen schon öfters ?
Schade das mein Auto erst im August/September kommt
Die letzten Jahre gabs zum Black Friday auch immer Angebote
… bisher hatte ich null Verwendung.
In die Garage rein und rausfahren zickt er noch. Aber das werd ich auch noch hinbekommen.
Interessanter Einsatz, danke 🙏
Fals das schon jemand macht mit der Garage, welche Option im Smartphone funktioniert da am besten?
Hab eine Einzelgarage und die Sensoren haben schon alle Mühe.