Hallo und die Runde
Wir haben am 16.11.25 den JCW in Rot mit den schwarzen Sitzen und Paket L bestellt.
Liefertermin soll der 10.09.26 sein.
In der App steht seit dem 16.12 lediglich Bestellung eingegangen. Wird wohl noch ne Weile dauern
Hallo und die Runde
Wir haben am 16.11.25 den JCW in Rot mit den schwarzen Sitzen und Paket L bestellt.
In der App steht seit dem 16.12 lediglich Bestellung eingegangen. Wird wohl noch ne Weile dauern
Willkommen im J01 Board ![]()
Ja. Du mußt leider noch fast ein Dreivierteljahr warten. Ist deine Bestellung so außergewöhnlich oder ist das der Standard für den John Cooper Works aktuell. Ich wünsche eine angenehme Wartezeit!
Ich denke das liegt an der schwarzen Innenaustattung. Wenn man den konfiguriert liegt die Wartezeit bei über 8 Monaten
Hallo und die Runde
Ja da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen. Bei mir hat es ca. 4 Monate gedauert bis der Mini nun beim Händler steht. Übergabe war auch schon fest terminiert. Nur hat man dann am Vortag der Übergabe gemerkt, dass der KFZ-Brief zur Zulassung noch fehlt ![]()
Ich fahre jetzt erstmal einen Leihwagen des Autohändlers, bis der Brief auftaucht....
Nur hat man dann am Vortag der Übergabe gemerkt, dass der KFZ-Brief zur Zulassung noch fehlt
Ja versteht man nicht warum man sowas nicht vorher merkt. Ist ja nicht so das man das Nie braucht
Hallo und die Runde
Das ist in der Tat Rekordverdächtig. O.k die schwarze Innenausstattung wurde ja erste Ende 25 eingeführt. Na vielleicht kommen doch noch ein paar zusammen.
Den MINI hast du bei Tekken bestellt? Was aber wohl eher nichst damit zu tun haben kann.
Den MINI hast du bei Tekken bestellt?
Nein den habe ich bei Mini Freese in Oldenburg bestellt.
Boonzay Kalle Seit MINI auf das Agenturmodell setzt, spielt der Ort, wo ihr das Fahrzeug kauft, keine Rolle mehr, weder beim Preis noch der Lieferzeit. Dass ein Händler über Beziehungen da was regeln kann, ist Geschichte.
Kalle war der JCW in deiner bestellten Konfiguration ein Modell aus der aktuellen Produktionsplanung oder hast du das Fahrzeug vollkommen frei konfiguriert? Wenn du nichts aus der Produktionsplanung gewählt haben solltest, sind Lieferzeiten von einem Jahr oder mehr leider die Regel. Das wurde im vergangenen Juli bereits so kommuniziert.