Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW2025 bestellen - Lieferzeit 2026

• Evtl. falsches Forum oder schon tausend Mal gefragt, aber als Neuling frage ich einfach mal hier... Wie haltet Ihr es mit Ganzjahresreifen? Ist es ein Fehler, die "Sportreifen" nicht zu nehmen?

Bitte dort fortführen:

Danke.

• Neuigkeiten für euch wartenden ^^

War heute nochmal im AH wegen Unterlagen. Der VK meinte nur , ich könnte glück haben , da mein JCW-E im Juni gebaut wird , wird er vermutlich ein "verbessertes Fahrwerk" haben.

BMW/Mini plant wohl für alle neuen Autos ab 05/2026 das Fahrwerk zu "entschärfen" dar es zu viel Beschwerden gab.

GGf. hat einer von euch mehr Infos dazu ?

• Findest du z.B. in der App unter „Ihr Mini“ -> „Alles anzeigen“ -> „Bestellstatus“. Ist ansich aber auch nur eine Weiterleitung auf die Website Mini.de. Sprich dort solltest Du das entsprechend auch finden können.

Bei mir ist tatsächlichen die Lieferfrist auch von 2-3 Monate auf 1-2 Monate gefallen.

Wenn ich den Infobutton richtig verstehe heißt „Lieferfrist“ , dass ich das Datum der Auftragsbestätigung, plus 1-2 Monate nehmen soll? Das wäre bei mir dann tatsächlich so, jetzt. ^^

• Wenn ich den Infobutton richtig verstehe heißt „Lieferfrist“ , dass ich das Datum der Auftragsbestätigung, plus 1-2 Monate nehmen soll? Das wäre bei mir dann tatsächlich so, jetzt. ^^

Dachte ich erst auch. Passt aber nicht. Bei mir ist am Samstag die Lieferfrist auf 3-4 Wochen gefallen. Auftragsbestätigung war Ende Februar.

• Wilkommen . Am besten jetzt schon bestellen . Lieferzeiten sind schon ca. November (bei frei konfigurierten länger)