Was auch sein kann: Diese Antriebstrangprüfung ist eine Teilprüfung bzw. -umfang des Service. Das diese Prüfung gemacht worden ist, ist aber im Dialogsystem nicht richtig „abgehakt“ worden.
Antriebsstrangüberprüfung
-
-
Was auch sein kann: Diese Antriebstrangprüfung ist eine Teilprüfung bzw. -umfang des Service. Das diese Prüfung gemacht worden ist, ist aber im Dialogsystem nicht richtig „abgehakt“ worden.
Dann hätten die mir das bei meiner Nachfrage aber vermutlich gesagt.
-
Ich hatte die Meldung auch mal. Bei mir hatte sich ein Marder an einem Kabel zu schaffen gemacht. Das Kabel wurde dann getauscht und die Sache war erledigt.
Aber ich schätze mal in deinem Fall hätten die das in der Werkstatt ja merken müssen. Da werden normalerweise ja Widerstände geprüft etc.
-
-
Ja es gab auch eine Meldung im Fehlerspeicher. Die konnte von Mini auch OTA ausgelesen werden. Die Meldung im Auto und in der App ist nach 1-2 Tagen allerdings von selbst wieder verschwunden. Bis zum Tausch des Kabels kam dann auch keine neue Fehlermeldung mehr.
-
Ich hatte auch mal so eine Meldung, verschwand von selber. Ich konnte das auf eine defekte Ladesäule zurückführen.