Früher war im L Paket die Option Vorrüstung für driving Assistent Plus diese wurde aber entfernt, Wenn du alle Assistenten haben willst musst du das XL Paket nehmen oder einen Mini mit dem alten L Paket finden
Der normale Driving Assistent ist ein Adatives Tempomat also Geschwindigkeit und Abstand
Der bessere kann noch die spurhalten also Teil autonom und du kannst ein paar Sekunden das Lenkrad loslassen
Das M Paket, oder jeder Mini ? hat ja scheinbar das "normale" Driving Assistant. Was ist dort enthalten ? Das steht nirgends genau beschrieben. Totwinkelassistent ist ja im Spiegelpaket.
Adaptiver Tempomat war/wäre mir neu. Im Netz finde ich nur immer den Hinweis auf DCC, also normalen Tempomaten.
Von Tempowarnung lese ich, aber nirgends von Verkehrsschilderkennung. Hätte er Verkehrsschilderkennung und adaptiven Tempomaten, wäre natürlich auch das automatische Übernehmen von Tempolimits in den Tempomaten wahrscheinlich, oder eben nachbuchbar.
Naja, vielleicht mal warten was er wirklich hat und dann schauen was man erweitern will und kann. Leider ist es in den Infos eben nur umschrieben und nicht genau erklärt.