Sind das die Felgen von Seite 6 des Thread?
MINI J01 Cooper Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Sind das die Felgen von Seite 6 des Thread?
Solltest Du mich meinen, ich bezog mich auf Post #45 (Seite 5).
-
Hallo, über die Felge bin ich auch schon gestolpert - hast Du eventuell ein Foto, auf dem das ganze Auto drauf ist?
Vielleicht emilius22 mal anstupsen
emilius22 -
-
Hab' mich für ein Drittprodukt entschieden und war heute beim wechseln. DEZENT DA Dark von Alcar. Komplettpreis unter 1.400 EUR. Sogar die JCW-Kappen von den Sommerreifen haben gepasst.
Das ist ein schönes Rad, aber ich frage mich: Ist es nicht das Dezent TO Dark (anstelle des DA Dark)?
-
Das ist ein schönes Rad, aber ich frage mich: Ist es nicht das Dezent TO Dark (anstelle des DA Dark)?
sorry, klar. Ist der Dezent TO Dark
-
Danke, das sieht echt gut aus!
-
Heute Reifen beim MINI-Händler wechseln lassen (991er).
Ich habe die JCW Star Spoke 991 auf meinem J01 und überlege mir, nach Leasingende auf einen J05 zu wechseln. Darf ich die Winterräder auf dem Aceman auch fahren? Da ich keine Fzg-Schein von einem Aceman habe, kann ich das leider nicht nachvollziehen.
-
Ich habe die JCW Star Spoke 991 auf meinem J01 und überlege mir, nach Leasingende auf einen J05 zu wechseln. Darf ich die Winterräder auf dem Aceman auch fahren? Da ich keine Fzg-Schein von einem Aceman habe, kann ich das leider nicht nachvollziehen.
Das Thema hatte ich auch gerade. Geht leider nicht. der J01 hat auf diesen Felgen 195/55 R17 Reifen und der Aceman braucht 195/60 R17
-
Moin stalex03,
ich habe dir hier mal die EG_Übereinstimmungsbescheinigung angehängt.
(Hoffentlich keine individuellen Daten übriggelassen ...)
Die sollte dir helfen ...
Sag sonst Bescheid.
Fahrzeugschein könnte ich sicherlich auch reinstellen .Viel Erfolg