redest du gerade von Chinesischen Herstellern ? Sorry aber ich kann dein Bashing gegenüber anderen Herstellern nicht nachvollziehen.
Für mich hört sich das so an als könnten nur deutsche oder nur BMW ? Qualitativ gute Autos bauen. Ich fahre als Dienstwagen mittlerweile den 4. AUDI Q8 Etron und die Dinger klappern, knarrzen und poltern im ersten Jahr schon mehr als alle meine Renaults zusammen.
Qualität ist für mich was ich sehe und was sich gut anfühlt wenn ich es anfasse. Im MINI sehe ich sehr viel Kunststoff, was nicht schön ist, sei es Lenkrad, Türverkleidung oder Mittelkonsole. Hast du überhaupt mal.in vergleichbaren Autos gesessen ?
Die MINI Marketing Abteilung versucht Kunstleder und Kunststoff natürlich als Vegan und Umweltbewusst zu verkaufen, trotzdem bleibt es billig. Der Typische Neuwagen Geruch fehlte unseren MINI auch, es roch eher nach Kunststoff, in ein Auto mit echtleder Sitzen einzusteigen ist für mich Premium.
Es hat schon seinen Grund warum der MINI nicht so gut ankommt. Viele Freunde und Bekannte die den MINI sehen, sagen " das sieht aber billig aus" 🤷♂️
Ich höre da viel Enttäuschung, bei den Menschen, wenn sie dann noch den Preis hören, fragen uns alle wie man soviel Geld für so wenig Auto ausgeben kann 🙈