Agenturmodell BMW MINI 2025 - Rabatt Preis - Beratung Online bestellen - Kauf Nachlass J01? #agencymodel #Vertrieb

• Ob das Viele machen weiß ich nicht. Aber das ist das Prinzip hinter dem MINI - Agenturmodell (Mini Next) für Gebrauchtwagen. MINI verwaltet zentral alle Fahrzeuge, es gibt also online eine sehr große Auswahl.

Bei jedem Fahrzeug sind alle Beschädigungen und Reparaturen detailliert aufgeführt (bei meinem Fahrzeug sehr kurz), MINI garantiert den Zustand.

• Einen Gebrauchten kaufen ohne ihn zu sehen? Also von einem anderen Händler kaufen, bei deinem Händler? Machen das viele? Noch nie gehört :/

Das haben wir auch so gemacht. Darum geht es ja bei dem von MINI angebotenen Fuhrpark. Du kaufst einen Gebrauchten der zentral gelagert wird, und dann an deinen entsprechenden Wunschhändler per LKW verladen wird. Du kaufst hier nicht den klassischen Gebrauchten, dass darfst du nicht verwechseln.

Meistens haben die Autos maximal 5.000KM bis 10.000KM auf der Uhr. Unser MINI hatte 450KM, da brauch ich vorher nichts anschauen ;)

Mini Cooper SE J01

Blazing Blue // Favoured Trim // XL-Paket

Slide Spoke 985 & Night Flash Spoke 984