Schiff Tracking - Transport MINI Cooper J01 J05 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Sorry, ich hatte Singapur genannt, meinte aber Shanghai. :S Singapur wurde hier glaube ich irgendwann auch mal genannt, bei mir passte es aber auf jeden Fall mit Shanghai - Bremerhaven und Reederei „Wallenius Wilhelmsen„.

• Sorry, ich hatte Singapur genannt, meinte aber Shanghai. :S Singapur wurde hier glaube ich irgendwann auch mal genannt, bei mir passte es aber auf jeden Fall mit Shanghai - Bremerhaven und Reederei „Wallenius Wilhelmsen„.

Aber von der Route kommt es dort auch vorbei :)

Ihr hattet recht : Gab tatsächlich eine Abfahrt an dem Tag :

Die "Oceanus Highway" fährt gerade Richtung Singapur zurück und soll dort am 25.6 ankommen :) (passt besser als die oben genannten)

Einer von euch hatte es meine ich oben schon geschrieben : Die Mini Anleitung App geht nun nach der Verladung ;)

• Shanghai…. Singapur… völlig verdaddelt bei der Hitze :D

Auch das kann passen. Bei mir war ursprünglich am 28.6. der Termin. Abgeholt am 9.6.

ok gut :D

Laut reederei brauchen die sogar nur 5 Wochen ca. von Shanghai nach DE . Dann wäre eine Auslieferung schon im August möglich .

Vielleicht hatte ich nur Glück das der Wagen schon relativ schnell in der produktion war nach Bestellung (hätte ja auch die vollen 6 Monate sein können) .

War gestern mal auf der Bestandsseite , nachschub kam da immer noch nicht ;(

• Frage mal bei deinem Händler welchen Status du hast ! Der kann dir das genau sagen ! War bei mir genauso ! (Countryman SE U25 JCW )Da stand lange Zeit Bestellung eingegangen , und es dauerte ewig bis sich das geändert hat . Und jetzt kann ich ihn Montag abholen !

• Frage mal bei deinem Händler welchen Status du hast ! Der kann dir das genau sagen ! War bei mir genauso ! (Countryman SE U25 JCW )Da stand lange Zeit Bestellung eingegangen , und es dauerte ewig bis sich das geändert hat . Und jetzt kann ich ihn Montag abholen !

Ich denke, Du wolltest den User JCWE2026 zitieren, denn er hatte ja eine Frage zu seinem Bestelltatus…

Mini Cooper F56 Chili Red 2020-2023

Mini Cooper SE F56 Melting Silver 2023 - 2026

Mini Cooper SE J01 Chili Red 2026