Meine Fahrten in der App - erfasst nichts mehr

• Hallo,

Hier gab es ja offenbar länger keine Probleme, jedenfalls keine aktuellen Beiträge.

Heute hat der Aceman zum erstenmal die Fahrten nicht aufgezeichnet und an die App gesendet.

Gibt es für das Problem eine eindeutige Lösung bzw Vorgehensweise?

Gruß Helmut

Mini Aceman SE, Classic Trim, Paket S Plus, British Racing Green, Dach und Spiegel weiß

• Hallo,

das Update wird mir noch nicht angezeigt.

Ich habe jetzt über den Lautstärkeregler das System neu gestartet. Gestern noch keine Änderung. Heute wurde dann wieder aufgezeichnet.

Ich verstehe es einfach nicht. 🤔

Schwach ist auch, dass der Fehler vom System nicht bemerkt wird und eine entsprechende Fehlermeldung zeigt.

Aber da sind meine Erwartungen an den rollenden Computer wohl zu hoch.

Gruß Helmut

Mini Aceman SE, Classic Trim, Paket S Plus, British Racing Green, Dach und Spiegel weiß

• Gestern Abend war meine Heimfahrt nicht da. Jetzt ist sie doch vorhanden.

Bei mir fehlen ab und zu mal einzelne Fahrten. Nervt vorallem wenn es Fahrten mit wenig Verbrauch sind, da abwärts ;)

seit 05/25 J01 Cooper SE, EZ 04/24, Favoured Trim, XL Paket, Blazing Blue mit weißem Dach

• Hallo,

man hat sich an die Statistik gewöhnt und dann sollten die Daten auch komplett sein.

Meine verlorenen Fahrten bleiben verschwunden.

Gruß Helmut