Software-Version OTA Update / Remote Software Upgrade installieren - MINI J01

• Hast Du das eingestellt? Also dass es über einer bestimmten Geschwindigkeit warnt?Ja,

Ja, das habe ich, wenn ich (mehr als) 6 km überschreite. Dieses gelbe Dreieck kam jedoch nicht vor dem Firmware-Update.

09-2018 Countryman One Diesel

05-2026 Cooper SE Paul Smith

• Ja, das habe ich, wenn ich (mehr als) 6 km überschreite. Dieses gelbe Dreieck kam jedoch nicht vor dem Firmware-Update.

Also ich habe diese Einstellung anders verstanden und ich glaube, dass es normal ist, dass das Dreieck nicht mehr weg geht. Du willst eigentlich, dass das System warnt, wenn z.B. 80 ist und Du 87 fährst. Aber ich glaube, dass Du tatsächlich eingestellt hast, dass das System warnt ab dem Moment in dem Du 7 km/h fährst ==> deswegen das gelbe Dreieck. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum es dieses System gibt...

• Wenn Du in der laufenden Navigation den rechten Bildschirmrand antippst - da kommt Deine Route und die vermuteten Ankunfts-Prozent. Dazu gibt es noch zwei Touchflächen in dieser Ansicht: a) möchtest Du alle Verkehrsbehinderungen hier eingeblendet haben ja/nein b) möchtest Du alle zusätzlichen HInweise (welche Straße fährst Du, welcher Tunnel kommt vor Dir usw.)

wow ok . Schon etwas "umständlich" um so einen Wert zu erreichen , gerade bei schnelleren Fahrten etcc.