bei uns war es nach genau 97 Tagen Wartezeit gestern endlich soweit....
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2026 2025 2024
-
-
Glückwunsch zum schönen BRG Mini
und allzeit gute Fahrt! -
Ich finde die Konfiguration richtig stark 🙂 Gute Fahrt 👍
Ist es eigentlich noch so, dass sich Mini Fahrende (wie bei Motorradfahrenden) immer Grüßen?
-
Ist es eigentlich noch so, dass sich Mini Fahrende (wie bei Motorradfahrenden) immer Grüßen?
Leider nur noch in Ausnahmefällen.
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

-
In meinem Cabrio wurde ich selten mal von anderen Cabrio-Fahrern gegrüßt. Im SE ist mir das bisher noch nie passiert

-
Wieviel Zeit verging bei euch zwischen Produktion und Auslieferung?

-
-
Wieviel Zeit verging bei euch zwischen Produktion und Auslieferung?

Wenn jetzt alles glatt geht ab Produktionsdatum bis Liferung knapp über 2 Monate .
Wenn du schon eine Bestellbestätigung hast steht dort auf Seite 3 dein geplantes Produktiosdatu drin.
-
Wenn jetzt alles glatt geht ab Produktionsdatum bis Liferung knapp über 2 Monate .
Wenn du schon eine Bestellbestätigung hast steht dort auf Seite 3 dein geplantes Produktiosdatu drin.
War der 05.06, habe vor kurzem im VIN Decoder geschaut da stand der 01.06, dann kommt das ja gut hin. Dann sind es ja vllt. nurnoch 3/4 Wochen, Danke 🙂
-
Wenn Dein Mini am 1.6. gebaut wurde, könnte er auf der Morning Lucy gelandet und damit seit letztem Freitag in Bremerhaven sein.