Sommer oder Herbst 2026 Lust auf ein Treffen?

• Hätte jemand im Sommer oder Herbst 2026 Lust auf ein Treffen? Einige User bekommen bald den MINI oder haben ihn schon. Man könnte sich unter J01 Fahrerinnen und Fahrern austauschen. Sehr gerne natürlich auch Aceman vorführen :)

Also. Wer Lust hat, kann hier irgendwann beginnen mit einem Interessenaustausch.

• Im F56-Forum habe ich vor ein paar Jahren regelmäßig an den Treffen im Ruhrgebiet teilgenommen, das war immer ein großer Spaß. Bei der Gelegenheit habe ich viele tolle MINIons kennenlernen dürfen und wir haben ein paar legendäre Treffen abgehalten. Prinzipiell wäre ich gerne wieder dabei, nur wenn du forenweit suchst, statt regional, wird vermutlich die Einigung auf einen Treffpunkt schwierig werden.

MINI Cooper S (R56)

MINI Cooper JCW (F56)

MINI Cooper SE (J01)
    JCW Trim, L-Paket, Außenfarbe Indigo Sunset Blue / Schwarz, Innenausstattung Schwarz

• Hätte jemand im Sommer oder Herbst 2026 Lust auf ein Treffen?

Ja, wenn ich dafür keine halbe Weltreise machen muss, ;) bin ich gerne dabei.

Organisierst du etwas?

🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

PD: 01/25 |MINI Cooper E J01 | 135 kW | JCW-Trim + Package M | Chilli Red 2 | Software: 03/2025.47 |

18" John Cooper Works Lap Spoke 2-tone | Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport 225/40 R18 92Y

• Dafür ist es aktuell noch zu früh. Wenn es ein Spontantreff wird braucht es fast nichts, vielleicht eine Ladestation ...

Ja und nein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr gut funktioniert, frühzeitig eine konkrete Anfrage ins Forum zu stellen, einen groben Treffpunkt festzulegen und das Ganze bewusst in einem kleinen, überschaubaren Rahmen zu halten.

So sind in der Vergangenheit immer wieder richtig schöne Tage mit netten und sympathischen Gleichgesinnten entstanden.

In einem anderen Autoforum handhabe ich das bereits so – und das hat sich bewährt:

2024

2025

2026

Also SirPaul_S74 . :thumbup: ... Früh ankündigen, offen einladen, locker organisieren – und schauen, wer Lust hat mitzumachen. ;)

🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

PD: 01/25 |MINI Cooper E J01 | 135 kW | JCW-Trim + Package M | Chilli Red 2 | Software: 03/2025.47 |

18" John Cooper Works Lap Spoke 2-tone | Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport 225/40 R18 92Y