Kann man beim J01 nur die Lüftung einschalten? Bei A/C aus heizt er ja immer noch.
Jetzt im Frühjahr, wenn das Auto während der Arbeit in der Sonne aufgeheizt wurde stelle ich bei der Heimfahrt Abends dann auf OFF. Sonst kühlt er erst (ob mit Außenluft oder Wärmepumpe) und heizt dann wieder nach um die Temperatur zu halten.
Du kannst doch im Green Mode den "Max Range" Modus einschalten - dann ist alles aus, aber die Lüftung an, reichen Dir 90 km/h? Bei mir ginge es, habe nur limitierte Strecken auf meinem Arbeitsweg. Und ja, man könnte die Klimaanlage ausschalten: Hauptbildschirm ==> Propellerrad (Klimakomfort) ==> "AC" an den Feldern unten ausschalten ==> dann die Temperatur auf Minimum ==> dann Gebläse runterstellen, sonst wird es schnell kalt. Aber hast Du so teuren Strom zuhause? Ich bin vielleicht schon ein wenig älter und mag es lieber mit ein wenig MINImal-Komfort. Mit Heizung kostet mein Arbeitsweg pro Woche 50 ct mehr, wenn ich von immer Winter ausgehe, also ca. 20,00 EUR pro Jahr oder 1,80 EUR pro Monat.