Verbrauch MINI Aceman SE J05 - Elektroauto Reichweite laden: Test technische Daten vs. Erfahrung

• lischana Danke, danke. Gern geschehen :)

Hast du eine gedruckte Bedienungsanleitung? Die scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben, bei meinem J01 war im Dezember keine dabei. Aber eigentlich bevorzuge ich sowieso die digitale Version. Du kannst dir im App Store/Play Store die App »MINI Drivers Guide« herunterladen, dort deine FIN eingeben und kannst dann eine für dein Fahrzeug maßgeschneiderte Bedienungsanleitung herunterladen. So gewinnst du auch ein Bisschen mehr Platz im Handschuhfach ;)

MINI Cooper S (R56)

MINI Cooper JCW (F56)

MINI Cooper SE (J01)
    JCW Trim, L-Paket, Außenfarbe Indigo Sunset Blue / Schwarz, Innenausstattung Schwarz

• lischana Danke, danke. Gern geschehen :)

Guten Morgen,

nein, ich habe ausschließlich eine digitale Anleitung. Habe diese extra am Sonntag neu runtergeladen.

Über den von dir hier auch beschriebenen Weg.

Ich finde da nichts zu der Notentriegelung über die Heckklappe.

Ist jetzt nicht dramatisch, da ich ja dank dir nun weiß, dass ich diese habe. :thumbup:

Aber traurig, dass es anscheinend nicht in der BA steht.

Müsste ich glatt mal rückmelden …

Euch „MINImalisten“ einen sonnigen Tag 8)

MINI Aceman SE • Classic Trim • Paket XL •

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love:

• Hallo,

versuch es nochmal über die Textsuche mit dem Stichwort "Notentriegelung". Ich habe auch zwei Anläufe benötigt.

Die Anleitung ist total unübersichtlich und ich frage mich, warum ich die FIN eingeben muss, um dann doch nur zu lesen "je nach Ausstattung". Da lobe ich doch die alten Blätteranleitungen, die dann in Fußnoten die Ausstattungsunterschiede erläutert haben.

Gruß Helmut

Mini Aceman SE, Classic Trim, Paket S Plus, British Racing Green, Dach und Spiegel weiß

• Also ich finde auch über die Textsuche keinerlei Eintrag zur "Notentriegelung" X(
    Nur zum Thema: Getriebesperre (dessen Verknüpfung zum Suchbegriff sich mir auch nicht erschließt ...)
    Ich werde bei Gelegenheit mal bei MINI nachhaken bzw. bei dem Händler meines Vertrauens.

Und ja, da gebe ich dir 100 %ig recht: Wozu die VIN eingeben, um ein Dokument für eine Baureihe downloaden zu dürfen, anstatt die Dokumente, die ja offensichtlich eh hinterlegt sind,
    einfach über Checkboxen auswählen zu können?
    Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ...

:P

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love:

• Okay, Danke an sejcw & opat7
    Ich habe im offline-PDF-Dokument gesucht.
    Hier gibt es keinerlei Hinweis auf eine Notentriegelung.

Allerdings, wie ihr schreibt im "MINI Drivers Guide" sehr wohl.
    Sowohl über nen Browser, als auch über die App
    Auf die Idee bin ich nicht gekommen :rolleyes:

Allerdings verstehe ich nicht, warum dies nicht im digitalen Bordbuch steht, was man sich ja downloaden kann.

Aber egal; ich will's dann jetzt auch mal gut sein lassen.
    Ich kenne nun die Funktion; hoffe, dass der Bowdenzug hält, sollte ich ihn nutzen müssen ...

Also Danke an die zahlreichen Unterstützer :thumbup: