MINI Cooper SE J01 Electric - Paket XL - Paul Smith Edition 04/2026 in schwarz :)
-
-
Geil

-
Er ist da
- bisher aber nur ein paar hundert Kilometer gefahren...Gute Fahrt und er ist super schön ♥️🚗
-
Gratuliere! Das ging aber echt fix bei dir von Bestellung zur Auslieferung. Gute Fahrt und viel Spaß!
-
Glückwunsch zum schönen MINI und allzeit gute Fahrt.
Wie lange hat es denn vom Hafen zur Übergabe gebraucht?
-
Glückwunsch und gute Fahrt

-
Glückwunsch….ein Traum!
-
Schöner Wagen

Ich muss aber wieder sagen, dass mir auch hier wieder massiv auffällt, wie unpassend ich die schwarzen Kunststoff-Elemente am MINI finde. Das beißt sich einfach bei allen Farben, auch bei Schwarz, weil der Kunststoff eher dunkelgrau ist. Ich arbeite alle paar Fahrzeugwäschen mit Kunststoffpflege, dann wird der Kunststoff wenigstens für ein paar Tage wieder dunkler und sieht irgendwie stimmiger aus. Hab sogar schon überlegt ob ich die Teile mal zum Lackierer bringe und in Wagenfarbe lackieren lassen soll – aber da das Auto meiner Frau gehört sehe ich mal großzügig davon ab

-
Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!!
-
Ich muss aber wieder sagen, dass mir auch hier wieder massiv auffällt, wie unpassend ich die schwarzen Kunststoff-Elemente am MINI finde. Das beißt sich einfach bei allen Farben, auch bei Schwarz, weil der Kunststoff eher dunkelgrau ist.
Welche schwarzen "Kunststoff-Elemente" meinst Du denn?

Da ist alles lackiert, außer falls Du die blauen (!) Elemente meinen solltest?
Das soll so sein, beim Paul Smith