Umfrage: Wünsch Dir was :) Wenn wir etwas ändern könnten am MINI ...

• 1) Elektrische Heckklappe (ich nutze die Heckklappe oft, um Einkäufe einzuladen und das Ladekabel herauszuholen)

2) Hintergrundbeleuchtung für den USB-C-Anschluss. Ich benutze das kabellose Ladegerät kaum. Stattdessen nutze ich die USB-C-Anschlüsse, um mein Handy aufzuladen. Sobald es etwas dunkler wird, sind die Anschlüsse schwer zu finden.

Mini Cooper SE, Blazing Blue, XL Package, Vescin Beige sport seats, 18 inch Slide Spoke wheels.

• Wenn ihr etwas am MINI ändern oder euch wünschen könntet, was wäre das?

Umfrage: Wünsch Dir was :) Wenn wir etwas ändern könnten am MINI ...

Eine elektrisch bedienbare Heckklappe — nicht weil sie notwendig ist, sondern einfach weil es nice-to-have ist

• Sehr gute Idee, diesen Thread zu eröfffnen!

Ich wünsche mir eine Schlupfregelung, die zumindest im Greenmode die Vorderräder bei voller Leistung in der Spur hält.

Ich weiß nicht, welcher Teufel da den Fahrwerksentwickler geritten hat. Auch wenn man so die Haftungsgrenze "erfahren" kann, Spaß macht es jedenfalls nicht, wenn das Fahrzeug abwechselnd nach links oder rechts zieht.

• Ein zu öffnendes Schiebedach und eine separat zu öffnende Heckscheibe + elektrische Heckklappe :)

Mini Cooper SE J01

Blazing Blue // Favoured Trim // XL-Paket

Slide Spoke 985 & Night Flash Spoke 984