In unseren Zeiten erwarte ich eine präzise Bedienungsanleitung für die Ausrüstung des gekauften Modells. Auf nahezu 500 Seiten ergeht sich das WENN und ABER. Wenn denn die Ausrüstung und aber nur mit dem DIES und DAß. Hier erwarte ich die Eingabe der Fahrzeug-ID und eine genaue Beschreibung, z.B. zum Einparken !
Bedienungsanleitung ist unpräzise
-
-
Hallo,
die Bedienungsanleitung als dickes Blätterbuch war früher in der Tat genauer. Unterschiedliche Ausstattung wurden in verschiedenen Kapiteln dargestellt oder mit Fußnoten erläutert.
Mir ist es ebenfalls unverständlich, dass die Anleitung nicht auf die FIN abgestimmt ist.
Zumal es ja nur Ausstattungspakete wird keine 30 Seiten Individualausstattung zu bestellen sind.
Gruß Helmut
-
Ich habe die Bedienungsanleitung bis heute noch nicht ausgepackt. Mir wurde eigentlich alles bei der Abholung erklärt und bei Fragen könnte ich jederzeit meinen Verkäufer kontaktieren, der gibt sich da echt besonders viel Mühe. Oder ich kucke einfach online! Für mich ist die Bedingungsanleitung in gedruckter Form eigentlich bedeutungslos!
-
Hallo,
sorry. Mir ist gerade nicht klar, was Du auspacken willst.
Ich hatte früheren Zeiten nachgetrauert, als es diese Bücher noch gab.
Heute gibt es die nur noch als elektronische Datei.
Umso unverständlicher, dass das Dokument nicht auf die tatsächliche Ausstattung des jeweiligen Fahrzeugs abgestimmt ist.
Gruß Helmut