Der Status in der App funktioniert seit Beginn überhaupt nicht. Weiß nur vom Verkäufer wann das Auto gebaut wurde und habe die VIN bekommen. Auto wird Finanziert mit Sonderzahlung
Schiff Tracking - Transport MINI Cooper J01 J05 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Dann hast du noch die Möglichkeit, wenn du ein netten Verkäufer hast, ihn nach dem Statuscode zu fragen.
Der Code gibt an, ob dein Auto schon in Bremerhaven ist oder doch auf einem anderen Schiff.
-
Für die jenigen die Ausliferung im September geplant haben , ihr könnt euch vielleicht auch fruen, das euer Auto früher kommt wie gedacht

Dann hast du noch die Möglichkeit, wenn du ein netten Verkäufer hast, ihn nach dem Statuscode zu fragen.
Der Code gibt an, ob dein Auto schon in Bremerhaven ist oder doch auf einem anderen Schiff
Mein Verkäufer meinte gestern bei Statuscode 165 -> Er ist gerade in Oxford

-
Oxford könnte sein, da werden die Minis vom Rechtslenker auf Linkslenker umgebaut

Duck und weg und Spaß muss sein

-
Für die jenigen die Ausliferung im September geplant haben , ihr könnt euch vielleicht auch fruen, das euer Auto früher kommt wie gedacht

Mein Verkäufer meinte gestern bei Statuscode 165 -> Er ist gerade in Oxford

Das glaube ich auch. Mein Mini wurde am 29.06. verladen. Die Don Pasquale fährt nach meiner Recherche erstmal nach Spanien und anschließend weiter nach Bremerhaven. Dort sollte sie so zwischen 10. und 15. August eintreffen. Dann braucht es noch 3 bis 10 Tage für den Transport beim Händler. Der unverbindliche Liefertermin liegt bei mir beim 14.09.. Ich denke aber, dass er 2 bis 3 Wochen eher dasein könnte.
-
Dann braucht es noch 3 bis 10 Tage für den Transport beim Händler
Das wäre gut wenn es doch so "schnell" geht . AWobei die eigentliche Fahrt (bei mir zum Rheinland) ja eh relativ fix geht
Wenn ich glück habe kommt er dann noch 1 Woche früher

Altes Auto geht nächste Woche schon weg