mir erging es ähnlich. Das Fahrzeug hatte ich Mitte April bestellt (kein Agenturmodell).
Wie das ?
mir erging es ähnlich. Das Fahrzeug hatte ich Mitte April bestellt (kein Agenturmodell).
Wie das ?
Wie das ?
Hab da wohl was durcheinander gebracht…(“streiche“ Agenturmodell)
Sollte ich im übrigen noch einmal neu bestellen müssen, dann würde ich doch glatt eine andere Farbe nehmen
British Racing Green hat nur eine Lieferzeit von 3-6 Monaten, Blazing Blue 6-9 Monate.
Ich warte weiterhin auf Antwort von meinem Mini-Händler. Mini Deutschland scheint wohl nicht so schnell zu sein ![]()
Oh je… Mini hat echt Glück, so treue Kunden zu haben.
Bei jedem anderem 🇨🇳 Auto hätte ich wohl nach dem Lesen dieser Geschichte gedacht, diese Marke ist nichts für dich.
Oh je… Mini hat echt Glück, so treue Kunden zu haben.
Bei jedem anderem 🇨🇳 Auto hätte ich wohl nach dem Lesen dieser Geschichte gedacht, diese Marke ist nichts für dich.
Würde ich nicht schon einen Mini fahren, dann wäre ich auch raus. Der Mini-Händler reißt es gerade raus und die Tatsache, dass der ID Polo auch eine Lieferzeit von 12 Monaten hat.
Ich hoffe noch ein wenig, dass das alles klappt, irgendwie. Ansonsten muss der Händler Federn lassen ![]()
Hallo,
das ist maximal ärgerlich. Wenn mir das letztes Jahr passiert wäre, hätte es den ersten Mini vermutlich nicht gegeben. Ich hatte mich am Ende der 3 Monate Wartezeit schon daran gewöhnt, dass wir auch mit einem Auto auskommen können.
Gruß Helmut
Ich hatte mich am Ende der 3 Monate Wartezeit schon daran gewöhnt, dass wir auch mit einem Auto auskommen können.
Geht mir auch gerade so
bei den aktuellen Spritpreisen freue mich aber, bald mein erstes E-Auto zu bekommen.