Ich habe nochmal alle Themenbereiche, die man durch seitliches Wischen auswählen kann, hier her gepostet. Dieses seitliche Wischen wird leider schlecht dargestellt (keine Pfeile, die darauf hinweisen). Deswegen wird es wahrscheinlich häufig übersehen.
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2026 2025 2024
-
-
Ich hatte das heute Übergabe und nicht vorher ausgewählt. Der Verkäufer hat sich trotzdem fast eine Stunde Zeit für eine detaillierte Einweisung genommen.
-
Ich hatte das heute Übergabe und nicht vorher ausgewählt. Der Verkäufer hat sich trotzdem fast eine Stunde Zeit für eine detaillierte Einweisung genommen.
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben beide den gleichen Cooper SE in rot bestellt 😃 Nur hab ich das M Paket, und kein XL.
Gab es beim Händler noch etwas Kleines dazu? Blumenstrauß für die Frau oder einen kleinen Mini Mops für die Kinder? Meine große Tochter fragte mich gestern, ob wir die große Mini Geschenkschleife, die es bei unseren Mini Händler gibt, auch mitnehmen können? Ich hoffe mal nicht, haben kein Platz dafür zu Hause 😅
Unser Übergabetermin ist übrigens kommenden Mittwoch 🚘 🙂
-
Ihr meint diese Schleife 🤔😂 Keine Sorge, die behält MINi (zum Glück)
Viel Spaß bei der Übergabe und schon mal gute Fahrt 🥶
-
Ihr meint diese Schleife 🤔😂 Keine Sorge, die behält MINi (zum Glück)
Viel Spaß bei der Übergabe und schon mal gute Fahrt 🥶
Genau diese Schleife 🎀 😄
-
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben beide den gleichen Cooper SE in rot bestellt 😃 Nur hab ich das M Paket, und kein XL.
Gab es beim Händler noch etwas Kleines dazu? Blumenstrauß für die Frau oder einen kleinen Mini Mops für die Kinder? Meine große Tochter fragte mich gestern, ob wir die große Mini Geschenkschleife, die es bei unseren Mini Händler gibt, auch mitnehmen können? Ich hoffe mal nicht, haben kein Platz dafür zu Hause 😅
Unser Übergabetermin ist übrigens kommenden Mittwoch 🚘 🙂
es gab bei der Übergabe des Countryman meiner Frau im Mai noch eine Flasche Wein dazu, von Günther Jauchs Weingut. Bei mir waren es nur die üblichen Utensilien wie einen Microsfaserschwamm fürs Display, Parkscheibe, Hüllen für Karten und Fahrzeugschein. Das ist mir aber auch recht denn wir trinken alle keinen Wein bei uns Zuhause.
Die Schleife lag bereit aber war noch nicht auf dem Auto da ich vor lauter Aufregung eine halbe Stunde zu früh dran war und dann wurde die auch nicht mehr drauf gelegt.
Ich bin aber sowohl mit dem Händler als auch dem Auto mehr als zufrieden. Das Chili Red steht dem Auto mit JCW Trim wirklich gut.
-
Bei mir gab’s keine Schleife, dafür die Enthüllung mit dem Tuch.
Was ich vorher bei der App angegeben habe, wurde bei der Übergabe auch nicht explizit drauf eingegangen.
Es war aber eine einstündige Einweisung und wurde auch auf Fragen von mir kompetent beantwortet. Auch das Angebot, fals später noch was unklar sein sollte, noch einmal zu kommen um die Fragen aus der Welt zu schaffen.
Das wiederholte Kommen hat sich aber durch das Forum erledigt. Die meisten Unklarheiten hier gefunden