Ich habe meinen im Dezember bestellt und bis heute noch keine Bestätigung in der App. Verkäufer hat deswegen schon mehrmals in München angefragt….
Auto soll im August kommen. Immerhin einen Monat früher wie angegeben
Ich habe meinen im Dezember bestellt und bis heute noch keine Bestätigung in der App. Verkäufer hat deswegen schon mehrmals in München angefragt….
Wie ist denn der Statuscode des MINI ?
Wenn er im August ausgeliefert werden soll,
müßte die Produktion im Juni ja durch und
der JCW demnächst auf dem Schiff sein…
Ich habe meinen im Dezember bestellt und bis heute noch keine Bestätigung in der App. Verkäufer hat deswegen schon mehrmals in München angefragt…
Du hast also schon die FIN und sonst nichts? Komisch.
Du hast also schon die FIN und sonst nichts? Komisch.
Ne ich habe noch keine FIN. Hab den Verkäufer gestern angeschrieben wegen dem
Status Code. Es wird immer nur gesagt das der im August kommen soll….
Toitoitoi, der Verkäufer soll die VIN
idealerweise (falls möglich) direkt
auch mitliefern, denn …
Dann flutscht es bestimmt auch in der
MINI App
… wobei es bei mir gefühlt
auch ewig gedauert hat ![]()
Hab mal einen "VIN Decoder" ausprobiert um zu sehen was dort als Baudatum hinterlegt ist . Hab keinen decoder mit Datu gefunden .
Dafür scheint mein J01 aus Oxford zu kommen ![]()
Hab mal einen "VIN Decoder" ausprobiert um zu sehen was dort als Baudatum hinterlegt ist . Hab keinen decoder mit Datu gefunden .
Dafür scheint mein J01 aus Oxford zu kommen
Quasi ein Einhorn. Sagt viel über die Qualität des VIN-Decoders aus…
Hui - ich glaube, wir müssen alle unsere KI-Nutzung ernsthaft hinterfragen 😁🚗🏴 🇬🇧 also mache ich sowieso, aber manche Sachen sind echt absurd. Neulich war meine KI felsenfest davon überzeugt, dass ich in einer Stunde in Freiburg sein würde - dauert in echt aber mindestens drei Stunden...
Hui - ich glaube, wir müssen alle unsere KI-Nutzung ernsthaft hinterfragen 😁🚗🏴 🇬🇧 also mache ich sowieso, aber manche Sachen sind echt absurd. Neulich war meine KI felsenfest davon überzeugt, dass ich in einer Stunde in Freiburg sein würde - dauert in echt aber mindestens drei Stunden...
Vielleicht musst Du mal freundlicher zu Deiner KI sein? Okay, Spässle. Definitiv, diese „KI“ ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Und mit „diese KI“ meine ich den ganzen Proporz an sich, nicht eine Einzelinstanz wie Gemini, ChatGPT oder Perplexity.
Vielleicht musst Du mal freundlicher zu Deiner KI sein? Okay, Spässle. Definitiv, diese „KI“ ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Und mit „diese KI“ meine ich den ganzen Proporz an sich, nicht eine Einzelinstanz wie Gemini, ChatGPT oder Perpelxity
Ich gebe mir Mühe in Zukunft, versprochen ✌🏼 Und ich genieße KI tatsächlich mit Vorsicht, obwohl ich mittlerweile einige tolle Einsatzzwecke für meinen Dienst und mein Privatleben gefunden habe mit denen vieles schön optimieren konnte und für mich echt weiter gebracht haben!