- Schiebedach
- verstellbare Sitzverlängerung
- Ambientebeleuchtung überall dauerhaft an und nicht nur nachts
- Matrix LED Licht
- richtiges Head up Display
- Schiebedach
- verstellbare Sitzverlängerung
- Ambientebeleuchtung überall dauerhaft an und nicht nur nachts
- Matrix LED Licht
- richtiges Head up Display
Hallo 🙋 Mini!
Bitte ändert doch folgende Punkte:
Freie Farbwahl für die Ambientebeleuchtung in allen Experience Modes, nicht nur im Personal Mode. Ich finde das Grün und das Rot sehr hässlich und besonders das Rot ist aus meiner Sicht nachts störend.
Generell wäre es wünschenswert, wenn man auch die Farben der Anzeigen in allen Modes anpassen dürfte.
Für mich sind es eigentlich nur zwei Dinge:
Komfortableres Fahrwerk: Ein Fahrwerk, das besser auf das urbane Umfeld, den Stadtverkehr und das Pendeln im Nahbereich abgestimmt ist. Aktuell fährt überwiegend meine Frau unseren MINI. Ich persönlich empfinde das Fahrwerk leider eher als „Schlaglochsuchgerät“.
Bessere Traktion: Da schließe ich mich Minimichel an. Ich wünsche mir eine effiziente Schlupfregelung in allen Fahrmodi (ausgenommen im Go-Kart-Mode).
Ich hätte eine ganze Menge Wünsche:
Das Fahrwerk extrem unruhig und holperig. Wenn das nicht grundlegend verbessert wird, gibt es keinen MINI mehr. Anti-Schlupf funktioniert nicht. Bedienung über das Display bei diesem unruhigen Fahrzeug ein Witz, alternative Spracheingabe ist auch nicht der Hit.
Hochwertigere Ausstattung. MIr wird es immer übel, wenn ich vom X3 in den MINI umsteige, das ganze minderwertige Plastik, die billige Armstütze, der Griff zum Vorfahren der El. Sitze, schwergängig und schlecht erreichbar. Mache mir keine Hoffnung auf grundlegende Verbesserungen, es ist in jetzt schon zwei Jahren praktisch nichts passiert.