Ich bin 1,86 und hatte das Problem nicht rechts sondern links. Ich bin immer auf den Knopf der Zentralverriegelung gekommen und während der ganzen Fahrt machte es immer "klack klack klack" und ich dachte an einen Fehler. Und auch bei mir war die Lösung "Sitz minimal zurück und Lenkrad hinterher und nun sitze ich wie im Rolls-Royce (ist ja auch ein BMW) ![]()
Beiträge von miniOx
-
-
Hm, das habe ich auch - ich habe es innen gar nicht gehört, aber wurde darauf aufmerksam gemacht von außen stehenden.... Ackermann oder was für den Freundlichen?
-
Also beim aktuellen MINI findet man die Aufnahmepunkte zwar auch selbst, aber selbst das wurde uns alles perfekt erklärt. Richtig blöd war es bei mir (bei einer anderen Marke) in der Vergangenheit auch schon mal, wenn meine komplett schadenfreien Alufelgen nach dem Wechsel beim Händler an den Löchern Kratzer hatten, weil die Herren der Werkstatt Schrauben-Weitwurf o.ä. gespielt haben und ich dann echt sauer war. Auf Nachfrage war das dann schon "ab Werk so" - deshalb: so gut wie die Jungs im Stress in der Werkstatt nach dem zehnten Auto und mit blanken Nerven kann ich es zuhause auf jeden Fall - vor allem bei diesen kleinen Kinderfahrrad-Stürzrädern des MINI 😁
-
Uns hat der Freundliche die Aufnahmepunkte auf dem Hof gezeigt, als wir die Winterräder abgeholt haben. Auf die Frage, ob man es denn selbst machen dürfte, meinte er, dass das der Standard sein sollte und dass sie gar nicht die Kapazitäten haben, jedem die Reifen zu wechseln und am besten noch einzulagern - sie wüssten gar nicht mehr wo hin mit den ganzen Reifen und egal wie teuer sie es machen, die Leute kommen einfach weiter und dass es ja absolut null Problem sei, Reifen bei einem MINI zu wechseln. Es seien schließlich keine X7 23" Räder, bei denen man einen Kran braucht um sie ans Auto zu bringen...
-
Höre es bei uns hier in den Bergen auch im Sommer, wenn ich um Serpentinen fahre - rechts und links. Hört sich aber nicht nach Defekt, sondern nach Feature an... hoffentlich
-
So sagt man, ja. Und theoretisch ist das auch so - aber seit ich von o2 weg bin und D1 hatte ich nie mehr schlechten Empfang. Aber nein, klar 📲👍
-
Ärgert Euch nicht - jeder Verbrenner braucht im Winter auch mehr und stinkt dabei ganz schön schlimm. Z.B. der meines Nachbarn, der morgens jetzt immer 45 min warmlaufen muss... Der ist nur neidisch auf die Standklima meines MINI 🥶📲🔥🚘😀
-
Doch, Du kannst unter "Hey MINI, zeige Innenbeleuchtung" dann unten unter "Ambientebeleuchtung" ein Menü öffnen, bei dem Du die Grafik und den Hintergrund usw einstellen kannst - da gibt es diverse Schieberegler. Weiß gerade im Sessel aber nicht ganz genau, was man wie einstellen muss. Und draußen ist mir gerade zu kalt ❄️🥶
-
Die eSIM ist eigentlich eine Funktion, die es ermöglichen soll, dass die Kiddies auf der Rückbank mit ihren ipads surfen und streamen können und Du damit einen WLAN Hotspot dafür bietest. Aber gut - Kiddies auf der Rückbank 🚘😁 im MINI?
-
Man muss den Mini Tarif auch als Favorit eingegeben haben. Bei mir werden von allen eingegebenen Favoriten die Preise angezeigt, wenn man auf die Ladestation tippt.