Beiträge von miniOx

Es ist nicht reproduzierbar, wann es passiert, aber es passiert mehrmals im Monat, dass es sich wieder auf volle Pulle hochstellt. Ich habe mir einen Shortcut zu Displayhelligkeit abgelegt und dann bin ich zackig wieder zufrieden. Wenn das so hell ist, dann habe ich echt Angst ein Reh zu übersehen oder so ähnliche Gefahren...

Oben links 100, dann im Uhrzeigersinn weiter 110, 120, 130 und dann 140?

NEIN - das war ein Spaß. Dem MINI ist doch egal, welches die Sicherungsschraube ist. Die sichert doch nicht das Abfallen des Rades, sondern ist eine Diebstahlsicherung. Also bitte überall 140 🚘👍

Wenn man das monatliche Connected Paket bezahlt und ein Head Up Display hat, dann erscheint beim Fahren auf Landstraßen der Verlauf der vor einem liegenden Straße auf dem Head Up Display. Also mehr als man durch die Scheibe sieht. So weiß man früher, ob einen eine Rechtskurve oder eine Serpentine oder eine Kreuzung erwartet. Wenn man es nicht kennt, dann fehlt es einem nicht. Wer es kennt (ich) möchte es nie wieder anders. Nach Hause kann ich auch ohne fahren, aber in unbekannten Gegenden unschlagbar!

Das mit den Kurven nervt mich maximal, denn daran hatte ich mich echt gewöhnt - war jetzt auf dem Stilfser Joch und dem Umbrail echt schade 🚗⛰️🤷

Ansonsten habe ich noch was, das meinen inneren Monk aus dem Versteck holt: immer, immer, immer wird jetzt beim Losfahren explizit und mit Warnmeldung Android Auto und Alexa beworben - so ein Blödsinn, das lenkt total vom Fahren ab, weil ich immer denke, dass da was falsch ist. Und "Benachrichtigungen ausschalten" habe ich bisher nicht gefunden, unser Polestar kann so was.

Das ist echt verrückt - habe mein Auto seit 14.03. und egal was ich schon alles versucht habe - ich habe für dieses Fahrzeug noch nie "Meine Fahrten" gesehen... Als wir mal über das Wochenende einen Countryman vom Händler hatten, da hat es sofort funktioniert...