Beiträge von miniOx
-
-
Abwarten, das wird bestimmt irgendwann 👍
-
ich bekomme in der App auch keine Fahrten mehr angezeigt. Die Kundenbetreuung arbeitet dran. Mir ist aber aufgefallen, dass im Menü Datenschutz, wenn ich den Button "meine Fahrten auszeichnen" anklicke, dies nichts gespeichert wird sondern am nächsten Tag dieserButton wieder reaktiviert ist und wieder neu aktiviert werden muss. Dass muss man doch auch generell für alle Zeiten einstellen können, oder?
OK, dann mal abwarten
-
Ist alles bissel verworren...
-
Ach und noch was: ist Euer Gastprofil auch immer englisch? Wenn ich das auf Deutsch umstelle für den Workaround, dann ist es nach dem Wechsel der Profile beim nächsten Mal wieder englisch...
-
Bei mir hat es seit Auslieferung am 20.03.2025 nicht funktioniert und leider klappen weder die HInweise des Supports (Neustart, App ausloogen/einloggen, Deinstallieren/WIeder installieren, Cache löschen noch der Workaround. Es gibt aber einen Moment, bei dem ich immer hoffnungsvoll werde. Wenn ich den Cache lösche, dann die App wieder öffne, dann fangen die Balken an "zu arbeiten" (gehen hoch und runter und es ist so eine Art Fortschrittsbalken zu sehen) und es sieht aus, als ob was passiert. Nach einer Stunde ist dann wieder "Sie haben noch keine Fahrten unternommen" zu sehen und keine Werte haben sich gebildet. Habe jetzt mal die Datenschutzeinstellungen ab- und wieder angeschaltet, aber auch da - kein Effekt, seufz...