Also laden per App geht wieder…die Karte befindet sich bei mir auch „in Autorisierung“ und wurde von Aral Pulse abgelehnt.
MINI Charging Active Card Preis - Ladevorgangsgebühr - Ladekarte Kündigung Ionity Plus Kosten Ladetarif
-
-
Mein Vertrag ist auch wieder aktiv inklusive Ionity Plus (12 Monate waren bei uns dabei) und wie bei Mini-Tom steht bei der Ladekarte auch "in Autorisierung"
Es gab soeben auch noch einen Gutschein über 15€ (Goodwill Credit, Gültig 29.05.26 - 12.06.26 ), sehr nett.

Jetzt muss ich mal woanders, als zu Hause Laden. Nicht das mir der Gutschein verfällt

-
Gutschein habe ich eben auch erhalten 😁
-
In der Vertragsansicht des Kundenkontos steht bei meiner Karte aktuell in oranger Schrift »In Autorisierung«. Ich gehe davon aus, man muss nichts weiter tun und sie ist in Kürze wieder aktiv.
Danke für die Info. Dann hoffe ich mal das die Autorisierung relativ schnell vonstatten geht.
Den 15 Euro Gutschein habe ich inzwischen auch bekommen.

-
Hallo,
Mist. Hatte zuerst hier gelesen und die Zustimmung daher zurück gestellt.
Ob das mit dem Gutschein heute noch klappt?

Gruß Helmut
-
Funktioniert wieder & €15 Gutschein empfangen
-
Meine Ladekarte ist nun wieder aktiv. Dies passierte ohne, dass ich mich darum kümmern musste.
Leider erhielt ich bislang keinen Gutschein. Wahrscheinlich wäre dafür ein vorheriger Kontakt zur Hotline nötig gewesen? Weil ich nicht durchkam und der Rückrufwunsch von MINI ignoriert wurde, glaube ich auch nicht daran, dass da noch etwas kommt.
-
Darf ich hier mal eine richtig blöde Frage stellen - ich fahre den Kleinen ja jetzt schon länger als ein Jahr und habe wenn MINI Charging immer nur mit der Karte geladen - wie würde das denn überhaupt mit der App funktionieren? Ich habe die App bisher nur zum Navigieren an die Ladesäule benutzt, und dann? Wehe Ihr lacht... 😁
-
Passiert nichts wenn du HIER LADEN in der App klickst?
-
Öhm 🤔 noch nie gesehen den Button, aber bin gerade nicht in Deutschland - checke ich sobald ich wieder da bin, danke für den Tipp. Habe mich tatsächlich immer nur zur Säule navigieren laden und habe dann die Karte rangehalten. Also an der Säule das nächste Mal auf die Option achten 🔌🚗👍